Seite 2 von 94 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 935

Thema: Lush Produkte

Newbie Benutzerbild von nina412

Standard

so, ich habe mir vor ein paar tagen im lush online shop ein paar sachen bestellt, von denen ich allerdings nicht sooo begeistert war. ist halt immer besser wenn man es live begutachten kann :)

milky bar seife: riecht einfach nur nach kernseife und die kann ich auch billiger haben
    rockstar seife: riecht total chemisch und nach kaugummi, kinderzahnpasta o.ä.
    honey i washed the kids seife: hab viel gutes gehört und ich finde sie okay, also ich benutze sie, aber werde sie nicht mehr nachkaufen
    soft coeur: dieses kleine süße butterherzchen, riecht toll und macht super weiche haut
    Wiccy massage bar: hmm, riecht sehr intensiv aber ganz gut, irgendwie nach tigerbalm, falls es euch was sagt. aber man muss danach duschen gehen, sonst stinkt echt alles danach

ich hab dann noch 2 dosen dazu geschenkt bekommen, eine seife, ein deo und noch ne probe von dem wiccy massage bar.
    das finde ich ja wirklich toll bei lush, dass man anscheinend immer irgendwelche pröbchen bekommen. aber das kann man ja schon fast erwarten bei den preisen..

wie ihr seht bin ich jetzt nicht ganz so begeistert wie vielleicht manch anderer, aber ich werde irgendwann mal einen shop besuchen und vielleicht finde ich ja da etwas, das mich wirklich begeistert :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von seesternchen

Standard

ohh Lush.
    also ich war anfangs direkt süchtig danach, aber in letzter zeit erhöhen sie die preise so. und bei gesichtspflege gibts sowieso nix was mir gefallt. ich hab ewig nix mehr gekauft (aber ok ich hab noch unmengen davon zu hause :p). Für mich stimmt das preis-leistungsverhältnis einfach nicht.

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Also ich bin von meinen ersten LUSH Produkten, die ich mir letzte Woche gekauft habe, auch etwas enttäuscht. Der Lip Balm beispielsweise ist total hart und man muss mit dem Finger darauf rumreiben wie eine Blöde, damit man danach etwas Balm auf die Lippen auftragen kann. Also für ca. 7,40 EUR dürfte das nicht sein, finde ich!
    Und das Erdbeer-Duschgel riecht sehr künstlich! Das finde ich etwas schade, denn als ich im Laden daran geschnuppert habe, empfand ich es als nicht so intensiv.
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Standard

vor allem finde ich die lip balms helfen leider nicht. aber das problem mit der härte ist besser wenn du einen kuss-mund machst und den in das döschen drückst.

Standard

Danke für den Tipp, das werde ich morgen gleich ausprobieren (der Lip Balm liegt nämlich auf meinem Schreibtisch im Büro). :)
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."

Standard

@seesternchen: Dein Tipp mit dem Kußmund ist echt super! :thumbup: Das klappt tausendmal besser, als mit dem Finger drauf rumzureiben.

Standard

super dass das bei dir auch gut klappt.
    sieht halt immer nur etwas, naja, "gewöhnungsbedürftig" aus ;)

Standard

stimmt :lachen: ich mache das daher auch nur dann, wenn ich sicher bin, dass mich keiner beobachtet ;)

Standard

Oh mein Gott, die Idee mit dem Kussmund ist genial! Die muss ich gleich mal ausprobieren... wie gut, dass ich eine Einzimmer-Wohnung habe. :-p

Stichworte