Seite 88 von 94 ErsteErste ... 878889 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 935

Thema: Lush Produkte

Forenprinzessin

Standard

Ach je, ich blondie wieder, hätte die ja eben mal testen können :D
    Mach ich dann morgen und melde mich dann zurück ;)

Standard

Ich finde die Haarkur Jasmin & Henna Fluff-Eaze super, liebe den Duft und die Haare sind auch schön weich.
    Allerdings gibts bei allen Gesichtsprodukten von Lush bei mir ausnahmslos Pickel :/ schade.

Forenprinzessin

Standard

So, hab die Duschknete grade ausprobiert, aber erst mal nur für meinen Körper (kann man ja auch für die Haare nehmen).
    Ich hab mir extra ein ziemlich kleines Stück davon abgemacht, aber das war schon zu viel.
    Ich hab sie in den Händen aufgeschäumt (wenn man das so nennen kann, denn sie schäumt nicht viel) und dann auf meinem Körper verteilt. Fand es aber sehr angenehm.

Auch jetzt nach dem Duschen und Eincremen rieche ich sie noch auf der Haut.
    Ich hab die ja in blau, der Duft ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, denn sie richt eher in Richtung Männerduft, ich finds ok.

Es ist eben ein"FUN"-Produkt, ganz cool, sich mal so zu duschen, aber wenn sie leer ist, muss ich sie nicht unbedingt nachkaufen.

Standard

Die Jasmin & Henna Kur ist wirklich toll,ich mag den Duft sehr und sie macht bei mir Seidenhaare.

Da ich aber nicht mehr großartig bei lush kaufe,hab ich sie schon lange nicht mehr gehabt.

Wird vielleicht mal wieder Zeit :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Birgit3

Daumen hoch

Zitat Zitat von Giulia Beitrag anzeigen
    Heute ist ein Lush-Weihnachtspaketchen gekommen.
    Habe 2 Mal die Fun-Duschknete bestellt, einmal als Geschenk und einmal für mich, und die Tiny Hands feste Handcreme. Ich dreh durch. Die Handcreme riecht soo gut. Ich sitz hier wie ne bekloppte und schnüffel die ganze Zeit an meinen Händen :D

was kostet das Paket?? Das wäre auch was für mich

Gesperrt

Standard

Hennakuren sind auch für mich interessant! Leider sind die Preis ja deutlich gestiegen in letzter Zeit.

Forenprinzessin

Standard

Zitat Zitat von Birgit3 Beitrag anzeigen
    was kostet das Paket?? Das wäre auch was für mich
    Das hab ich nur so genannt, da man einen Geschenkgutscheincode eingeben konnte und dadurch die mega teuren Versandkosten entfallen sind.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich besitze einige Produkte von Lush, die ich absolut liebe, wie
    Soft Coeur <3
    King of Skin Body Butter
    Butter Ball
    Tisty Tosty
    Mama Caca Brun Henna (riecht gewöhnungsbedürftig, hat meine Haare aber gut und zielich dunkel getönt)

Ich weiß, dass man bei Lush auch fiese Fehlkäufe machen kann, deswegen informiere ich mich vorher intensiv, wie die Produkte bei anderen ankommen und bin damit bisher gut gefahren. Am Besten in einen Shop vorbeischauen und sich nochmal überzeugen, dann kann nix schief gehen :)

Standard

Ich besitze Each Peach,9 to 5, Fresh Farmacy,Herbalism,Tea tree water.
    Finde alle Sachen auch ganz gut außer Fresh Farmacy weil das meine Haut mega austrocknet.
    Liebe Grüße
    Ein Klick macht glücklich:mein Dshini Link:

Mein Link

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe mir dort eine Massagebutter geholt. Die finde ich auch echt gut, aber echt teuer... habe 8,95Euro für bezahlt und es war eine der günstigeren.

Stichworte