Seite 89 von 94 ErsteErste ... 888990 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 881 bis 890 von 935

Thema: Lush Produkte

Skye
    Gast

Standard

Ich hab zwei Sachen von Lush aktuell daheim, American Cream und das NEW Shampoo. Letzteres ist aber eher nicht so gut.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich besitze Fresh Farmacy und Tea Tree Water.
    Fresh Farmacy benutze ich ~2x in der Woche und bin zufrieden, meine Haut ist dadurch viel reiner geworden. TTW habe ich mir erst vor kurzem bestellt, macht meine Stirn leider relativ fettig... ist aber sehr erfrischend, wenns warm ist ;-)

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen

Standard

Ich habe was geschenkt bekommen von Lush. Mein erstes Produkt :-)

"Whoosh"
    wobbly jelly suitable for bath and shower.

Dazu hab ich so ein Bade-Netz-Ball (weiss jemand zufällig wie die heissen?) bekommen und diesen Ball angefeuchtet dreh ich ein bisschen in der Dose und dann hab ich ein Schaumparadies.
    Der Geruch ist so zitronig.
    Einmal ist mir dieser Glibberhaufen aus der Dose gefallen und rumgehünft und es war schwer ihn wieder in die Dose zu bekommen. Da hab ich was zu lachen gehabt :thumbup: man sah das bescheuert aus :-D

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Zitat Zitat von Meerschweinchen Beitrag anzeigen

Dazu hab ich so ein Bade-Netz-Ball (weiss jemand zufällig wie die heissen?) bekommen und diesen Ball angefeuchtet dreh ich ein bisschen in der Dose und dann hab ich ein Schaumparadies.
    Duschschwamm, Badeschwamm, Massageschwamm, Peelingschwamm....
    Ich sage immer "Duschpuschel" ;)

Standard

Ich habe das Shampoo Godiva, eine feste Spülung (Name entfallen, irgendwas mit jungle!?) und eine Bodybutter am Stück (glaube Each Peach ist das).
    Finde bis auf die Spülung alle gut, aber trotzdem sehr überteuert und bin auch davon weggekommen.
    Wobei ich mir die Seife Rockstar nochmal kaufen würde, die riecht super!!
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer???

Meine Homepage: www.beautys-most-wanted.de Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen

Standard

Ok ich dachte immer das wären diese Meeresschwämme die so heissen.

Dann nenn ich die Netzbälle jetzt auch so, danke :-)

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy

Standard

Ich hab bisher genau zwei Produkte von Lush getestet. Den Angels on Bare Skin Gesichtsreiniger, ebenfalls die Massagebar Each Peach. Die Space Girl Badekugel habe ich mal als Geschenk gekauft.

Der Gesichtsreiniger hat mir gut gefallen, die Haut war danach ganz zart. Die Massagebar fand ich von der Pflegewirkung zwar richtig super, aber mich hat der Geruch gestört, hat irgendwie undefinierbar gerochen, und dass die Einziehzeit so lang war, fand ich auch nicht so toll, denn ich möchte mich nach dem Duschen nicht erst 20 Minuten später wieder anziehen können. :)

Einige Produkte möchte ich noch genauer unter die Lupe nehmen, so wie die festen Shampoos beispielsweise.
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hab von Lush den 'American Cream' Conditioner, den ich aber nicht besonders mag, weil er die Haare nicht gerade gut pflegt. Von den Badebomben habe ich auch schon einige ausprobiert und sie riechen wirklich gut und es macht auch Spaß damit zu baden, die Pflegewirkung ist bei denen immer unterschiedlich denke ich.
    Seit einigen Wochen besitze ich auch die 'Oatifix' Maske, mit der ich bisher wirklich zufrieden bin, weil sie die Haut der schön pflegt und wie eigentlich alles von Lush fabelhaft riecht :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mscocoglam

Standard

Das BIG Shampoo liebe ich und habe ich schon sehr oft nachgekauft :)
    Mein Beauty- & Lifestyleblog ...
    http://mscocoglam.blogspot.de/ :parfum:

ForenkönigIn Benutzerbild von strawberrymouse

Standard

Zitat Zitat von mermaidincatcostume Beitrag anzeigen
    Ich hab von Lush den 'American Cream' Conditioner, den ich aber nicht besonders mag, weil er die Haare nicht gerade gut pflegt.
    Sieht bei mir genauso aus...dabei ist es so schade; riechen tut er nämlich fantastisch.
    Für meine super-empfindliche Kopfhaut benutze ich den Hair Doctor...der hilft total gut. Alle anderen Produkte -ausser den Ölbädern...zaubern bei mir keine tollen Ergebnisse...
    Geändert von strawberrymouse (19.05.2013 um 00:21 Uhr)
    Mein Blog: http://www.washing-green.com :sonne:

Stichworte