Seite 90 von 94 ErsteErste ... 899091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 935

Thema: Lush Produkte

Standard

Ich hatte nur die rote Waschknette. Roch sehr gut und ist irgendwie witzig.

ForenkönigIn Benutzerbild von strawberrymouse

Standard

Ich muss mich korrigieren; der Massagebar in Herz-Form riecht toll und lässt sich gut verteilen. Mag ich sowohl zur Massage als auch "zum Eincremen" nach dem Baden.
    Mein Blog: http://www.washing-green.com :sonne:

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich finde Lush big, die cupcake Maske und american cream conditioner echt toll :)

Urgestein

Standard

ich habe grade das rose jam shower gel aufgebraucht und noch 2 duschjellys in reserve.. irgendwie komme ich aber kaum dazu, die sachen zu benutzen...duschjellys empfinde ich inzwischen außerdem als unpraktisch..
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

http://himbeerfeld.blogspot.com/

Standard

Hallo,

ich habe von Lush die Fresh Farmacy Seife gegen Hautunreinheiten und finde die toll!!

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen

Standard

Hab mittlerweile 4 weitere Produkte:

-Marilyn Haarkur
    Macht die Haare schön glänzend, weich und fluffig. Den Geruch finde ich immer noch fies, aber er löst nicht mehr diesen extremen Kotzreiz aus wie am Anfang. Werde aber trotzdem noch ein bisschen testen, bevor ich sie wirklich sicher bewerten kann.

-Catastrophe Cosmetic Geichtsmaske
    Hab sie erst 3x benutzt aber bin schon total glücklich. Die versorgt meine Haut sehr gut und riecht sooo himmlisch <3
    Muss aber auch hier noch länger testen.

-Feste Seife "Honey I wasched the kids"
    Noch nicht ausprobiert

-Feste Seife "Egg Hunt" (ist ne LE in Finnland, leider in Deutschland nicht erhältlich :-( )
    Noch nicht ausprobiert

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich bin ein totaler Fan von LUSH. Aktuell stehen bei mir rum:

- Grease Lightening
    Das nehme ich fast täglich unter die Tagescreme.

- Lemony Flutter
    Ist zwar als Handcreme für mich absolut ungeeignet, aber ich nehme das unglaublich gerne für alle möglichen trockenen Stellen... von den Ellenbogen, über die Knie, bis zu den Füßen.

- King of Skin
    Die einzige Bodybutter, die ich mag, die anderen sind mir viel zu intensiv im Geruch, aber der King of Skin riecht angenehm dezent. Ich nehme die immer nachdem ich mir die Beine rasiert habe, seit ich die verwende, habe ich keinen Rasurbrand mehr.

- Ocean Salt
    Kann ich im Gesicht nicht als Peeling verwenden, da es mir viel zu grob ist, aber es ist ein extrem tolles Handpeeling (Hände vorher nicht nass machen, sondern auf trockenen Händen anwenden)... danach hab ich extrem weiche Hände *lieb*

- R&B
    Kommt jede Woche einmal als Haarmaske ins Haar

- Diverse Frischemasken im Tiefkühlfach
    Die portioniere ich immer in Eiswüfelformen und hole mir dann eine Portion raus, je nachdem, was ich gerade brauche... es gibt diverse Meinungen, ob man die einfrieren sollte oder nicht, aber ich habe bisher keinen Unterschied zwischen frischer und zwei Monate eingeforener Maske bemerkt (nach Jahren sieht das bestimmt anders aus, aber solange halten die bei mir sowieso nie)

- Full of Grace
    Der kommt abends nach der Reinigung auf's Gesicht

Ich habe hier auch noch divere Seifenstückchen und Pröbchen rumliegen. Meinen Lieblingsreiniger gibt es leider im Moment nicht, den gibts immer nur zu Weihnachten. Badekugeln und Badeschaum liebe ich auch, aber meist sind die mir für einmal verwenden ein bisschen zu teuer... aber die bestelle ich immer mit, wenn ich in UK bestelle, da sind die deutlich billiger und die kann man auch gut mal verschenken. Feste Shampoos hatte ich eine Zeit lang, aber die haben mir auf Dauer die Haare verfitzt.

Ich liebe es auch, dass man eigentlich fast alles auch erstmal als Probe zum Testen mitbekommt. Ich habe mich glaube ich in den letzten Jahren fast durch den ganzen Laden getestet und weiß mittlerweile, welche Produkte ich vertrage. Das einzige was ich schade finde ist, dass es keine "Stammkundenkarten" (weiß nicht mehr genau, wie die hießen) mehr gibt.

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie

Standard

Ich hab auch schon sehr, sehr viel von Lush durch.
    Zu meinen liebsten Produkten gehört der Buche de Noel Reiniger den ich immer in grossen Mengen kaufe. Den gibts nämlich auch nur zu Weihnachten. Meintest du den auch, Anke?

Gerne mag ich auch Aqua Mirabllis, Silky Underwear, Genli Lentil, R&B, viele, viele Seifen wie die Porridge, Alkmaar, Snowcake, ...
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

http://brittavolk.blogspot.de/

Standard

Ich finde die Produkte von lush super.:feil:

Fortgeschrittene/r

Standard

@Loonie: genau den meine ich, mir ist der Name nicht eingefallen. Wie lagerst du den so lange?

Stichworte