Seite 12 von 12 ErsteErste ... 1112
Zeige Ergebnis 111 bis 115 von 115
    Urgestein Benutzerbild von Basja

Standard

aus der catrice hollywood’s fabulous 40ties der hellste lack, ich glaube der heisst "the nude scene" ♥ ♥ ♥
    Wenn du einem Menschen vergibst, dann tust du dies deinetwegen und nicht, weil er es verdient hat.

Standard

Lieblingslack - uff.
    Also spontan hab ich mich in Island hopping von Essie verliebt - der ist ganz toll.
    Und Saint George von A-England.
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher) - Und mich gibts auch mit Blog

Fortgeschrittene/r

Standard

Bahama Mama von Essie und ein Nude Lack, da das zu fast allem passt, z.B. aus der Soul Sista LE von Essence Totally Retro Nude.

Gesperrt

Standard

Habe gerade eine (für mich) neue Farbe entdeckt. Bin total begeistert! Nennt sich "Bleu de Flore" und ist von Lancome. Ist ein dunkelblauer Nagellack, aber mit so einem leichten Grünstich drin, find ich total genial. Grad Nachschub bestellt!

Echt ein Must-Have Nagellack!!

Newbie

Standard

Einen schwarzen von Manhatten und dazu einen matten überlack habe ich mir schön nachgekauft und bereuhe nichts. Eine absolute must-have farbe ist für mich rot (eher ein etwas dunkleres) und dabei kann ich 110 "dating time" von P2 absolut empfehlen und die 17 von Astor "Quick´n go!" beide halten super und decken toll und die farbe überzeugt absolut :)

Stichworte