Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Mupfel
    Gast

Standard Nagellack mit tollem (Gold) - Schimmer?

Ich hatte vor kurzem von Nyx den Golden Lavender und jetzt gerade von China Glaze den Strawberry Fields gekauft.
    Beide haben einen tollen Goldschimmer!
    Kennt ihr noch andere mit so viel Schimmer drin? :suchend: Muss auch nicht unbedingt Gold sein.
    Sollten aber schon noch erhältlich sein...
    Danke im voraus! :)

Iris
    Gast

Standard

Also ich kenne deinen Nagellack zwar nicht, aber ich habe 3 Nagellacke mit Schimmer, die ich gerne für Nailarts benutze.. und zwar den

Essence nail art special effect topper (Gold) in der Farbe "06 you're a gold mine", den musst du 2-3 Mal auftragen wenn du ein wirklich deckendes Gold haben willst, ansonsten hast du eben so einen Schimmer auf den Nägeln,
    oder den
    Essence multi dimension 3 in 1 nail polish (Silber) in der Farbe "19 ROCK' N ROLL", der sieht etwas aus wie zermürbelte Alufolie
    oder den
    Essence Nail art twins glitter topper in Silber (die Nummer sehe ich leider nicht mehr weil sie sich von der Flasche abgelöst hat :( ) den findest du aber im Regal, da sind so kleine silberne Plättchen drin, das sieht auch ganz schön aus über einem Nagellack (muss nicht umbedingt der dazugehörige sein).

Ich hoffe das ist etwas für dich.. :)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

Also ich bin gerade mal meine Sammlung durchgegangen und habe einige Lacke rausgesucht, die schönen goldenen Schimmer haben. (Ich habe jetzt aber nur nach goldenem Schimmer geschaut.) Und dabei herausgekommen ist das hier:

Vielleicht ist ja was dabei! :)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Fortgeschrittene/r

Standard

Der Nagellack "Black Pearl" von Chanel ... kostet zwar ganz schön viel aber die Farbe ist echt der Hammer!
    Und der "Alluring Night" von Catrice ist der glaube ich. Zwar kein Goldschimmer aber ein Schimmer :)

Mupfel
    Gast

Standard

Danke euch für die Tipps!
    Sind ja wirklich einige sehr schöne dabei. :yes:

@ Danny: Dir danke ich besonders für die Mühe mit den Links. :clapgirl:
    Da treffen fast alle genau meinen Geschmack!!! :sabber:

Standard

Das freut mich! :)
    Ich dachte mir, wenn du dir schon China Glaze kaufst, kann ich dir auch OPI und co vorschlagen. :)
    (Oder hast du den nicht in den USA gekauft?)

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Mupfel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    Das freut mich! :)
    Ich dachte mir, wenn du dir schon China Glaze kaufst, kann ich dir auch OPI und co vorschlagen. :)
    (Oder hast du den nicht in den USA gekauft?)
    Nö, nicht in USA, sondern in UK.
    In den USA möchte ich nicht mehr bestellen, weil ich jedes mal Zoll bezahlen muss. Ein mal musste ich sogar aufs Zollamt, dass möchte ich mir nicht mehr antun... :grummel:

Standard

jap, das eine oder andere mal was ich auch schon auf unserem zollamt! ;)
    aber im endeffekt sind die lacke immer noch billiger als in deutschland und uk... nervig nur, dass man da hin fahren muss!

Fortgeschrittene/r

Standard

Von kiko gibts ganz viele die schimmern kannst da ja mal gucken:)

Mupfel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Barwp Beitrag anzeigen
    Von kiko gibts ganz viele die schimmern kannst da ja mal gucken:)
    Da habe ich schon einen ganzen Schwung bestellt, als es die Lacke gerade für 1,50€ gab. Ist aber keiner so wie die beschriebenen. Danke dir trotzdem! :)