Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 118
    ForenkönigIn

Standard

mittlerweile sind sie ja noch ein paar cm länger, aber ich glaube, beim frisör kommt demnächst ausnahmsweise ein bisschen mehr als 1 cm ab ^^ vllt. 4 oder so ^^

btw, ich hab letzens einen abgeschnittenen zopf von mir gefunden oO
    das waren bestimmt gute 15cm, die ich mir mal mit 6 abgeschnitten hab, weil meine haare so lang waren und meine mum sie dann aber wegen gesundheitlichen gründen nicht mehr kämmen konnte & dann musste alles ab :(

naja, back to topic ^^

die kur von balea ist auch silikonfrei, shampoo & spülung von der serie auch...vielleicht probier ich das ja auch mal, wenn mein alverde leer ist...
    ich hab auch mal kuren von swiss-o-pair benutzt, aber ob die silikonfrei sind, weiß ich leider nicht :/

liebe grüße zurück :)
    Der kleine Blog von mir und meiner Freundin ! (:

Wir stehen noch am Anfang, aber was noch nich ist, kann ja noch werden :clapgirl:

Würde uns freuen, wenn ihr uns besuchen kommt & uns vllt tipps gebt! (:

Unser Beautyblog :)

Forenprinzessin Benutzerbild von MademoiselleO9

Standard

:D:D mir wurden auch als ich klein war die Haare abgeschnitten von lang auf kurz :(, dann hat meine mama sie auch immer behalten. [':

Werde mir mal die 2 Produkte anschauen:)
    Vielen dank für deine Antwort
    küsschen:)

Standard

hey:)

ichbins wieder:'D

ich bin auf der suche nach 2 Produkten:
    undzwar einmal eine Sprühkur ohne Silikone!
    & ' ein Spitzenserum auch ohne Silikone!

Oder kann man auch Kokosöl für die Spitzen benutzen als Spitzenserum?

Wäre sehr nett wenn ihr meine Frage beantwortet:hi5:

Standard

schöne haare, wolkenkranich!

meine haarlänge ist die selbe, nur habe ich von natur aus nicht so schöne wellen - trage auf arbeit wie gesagt den messy bun, dann hab ich abends locken und am nächsten tag solche wellen :)

habe auch von alverde ein silikonfreies shampoo ausprobiert, war zu anfgang begeistert aber nach 2 wochen nicht mehr so - denke das shampoo eignet sich besser, wenn man sich selten die haare wäscht. hab das gefühl, dass es die haare austrocknet.

Ich weiss, silikon versteckt nur die trockenheit der haare..naja vielleicht versuch ichs nochmal ein andernmal, damals hab ich auch noch kein kokosöl benutzt :)

zu deiner frage: habe mal gehört, dass jede richtige kur silikone enthält, jedoch die auswaschbaren, die nicht ganz sooo schädlich sind!
    ja, das kokosöl kannst du als spitzenserum verwenden :)
    verwende aber nur ein wenig für die haare..quasi einmal in das glas mit den fingern reinreiben, dann hast du genug produkt und streichst es dir in die spitzen und auch ein wenig höher - du solltest nicht höher als zu den ohren gehen, sonst könnte es fettig wirken!

lg
    "Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zurück zu dir."

Standard

ah vielen dank Nachbarskatze:)

Standard

Hey,
    habt ihr gute erfahrung mit biotin kapseln?
    wenn ja, sind die wirklich gut?

ps: suche eine Tiefenaufbaukur, habe die von Guhl angschaut Tiefenaufbaukur mit mandelöl
    doch ich bin mir nicht sicher ob das silikone enthält; ich hoffe nicht!
    oder gibt es auch eins von Naturkosmetik?
    könntet ihr mir helfen:redface:
    Geändert von MademoiselleO9 (15.09.2010 um 15:46 Uhr)

Forenprinzessin Benutzerbild von Clari

Standard

Hey ich hatte diese Kur von Guhl mal, auch mit dem passendem Shampoo. Kann es dir aber nicht wirklich empfehlen, da ich unglaublich juckende Kopfhaut davon bekommen habe, auch wenn die Haare sehr schön weich waren. Waren aber wahrscheinlich die Silikone. Und ich hab mir jetzt auch Bierhefetabletten gekauft :p ich hoffe wirklich, dass das was bringt! Ich will unbedingt wieder lange Haare! Hab noch ein Foto hochgeladen, wo meine Haare noch länger sind, waren aber auch mal NOCH länger.

Forenprinzessin Benutzerbild von Clari

Standard

zu einer passenden kur:
    ich kann dir die repairspülung von alverde ans herz legen, ich lasse die einfach 2 stunden oder so einwirken, also ich hab die als kur umfunktioniert, da in den kuren von alverde ja leider auch silikone sind :/

Standard

Waaaaaaaaaaas? :scared: in der alverde Feuchtigkeitskur Aloe Vera Hibiskus ist auch Silikon enthalen? dass wusste ich gar nicht :O

omg! jedenfalls vieln lieben dank für deine Antwort. & ' tolle Haare hast du! :)
    Heiße Schokolade,

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Ich hatte mir die Glanzhaarkur vor einigen Monaten mit dem guten Gewissen gekauft, dass alverde eben keine Silikone in ihren Haarpflegeprodukten verwendet.

Das hab ich grade stichprobenartig bei codecheck.info überprüft:
    Sowohl die Glanz- als auch die Feuchtigkeitshaarkur enthalten keine Silikone (ansonsten müsst ich mich derbe verlesen haben ;) )

Glanzhaarkur & Feuchtigkeitshaarkur
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Stichworte