Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 118
    Forenprinzessin Benutzerbild von MademoiselleO9

Standard

Achgott, zum glück enthält es keine Silikone! denn ich bin gegen silikone und liebe Alverde [':

:blumen:
    Heiße Schokolade,

Newbie Benutzerbild von twiggycos

Standard

Hab ca. Haare bis zur Schulter (etwas länger), und mir war nie wirklich bewusst wie kaputt die eig waren :o Hab momentan (noch!) wasserstoffblonde Haare, hab immer Silikonhaltiges Shampoo benutzt, Haarspray, geglättet oder gelockt (ohne schutzspray) und dann wundere ich mich warum meine haare nicht wachsen wollen, ich komische :D

Morgen werden meine Haare erstmal wieder auf mein Naturblond gefärbt, damit man den Ansatz nicht sieht und ich die Farbe rauswachsen lassen kann.
    Hab mir jetzt auch das Balea Pure + Fresh Shampoo geholt, welches als Reinigungsshampoo wirken soll und alle Silikone im Haar entfernt.
    Außerdem glätte ich meine Haare nicht mehr ( Keine Ahnung warum ich das überhaupt gemacht hab, ich hab von Natur aus schon richtig glatte Haare o.O) und benutze nur Silikonfreie Shampoos.

Soo mit dieser langen Geschichte , wollte ich eig nur sagen, dass ich mir die Haare auch wachsen lassen möchte :D
    Werde Morgen nach dem Färben mal ein Foto machen und das dann mit späteren Fotos vergleichen ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von Clari

Standard

also ich meine in der tube der alverde kur steht das sogar drauf, aber vielleicht hab ich mich auch vertan.. aber mir kam das auch komisch vor das ausgerechnet nur die zwei kuren keinen sticker "ohne silikone" haben...

anbei noch ein bild von meinen "momentanen" haaren ;)

Standard

schöne Haare. :)
    Ich möchte sie halt länger bis zur mitte vom Rücken :)

ja mir kam es auch so komisch vor warum die Kuren keine Sticker hatten wo drauf steht "Ohne Silikone".

eine Frage können die Haare auch wachsen wenn ich sie Jeden Tag hoch stecke, einen Pferdeschwanz mache? und am Abend steck ich sie nochmal hoch, damit sie nicht kaputt gehen von der Reibung am Kissen.
    Heiße Schokolade,

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

Huhu,
    ich weiß, das Thema hier ruht jetzt schon einige Tage, aber ich habe gerade etwas auf der Facebook-Seite von alverde rumgelesen und genau zu dem Thema "Silikone in alverde-(Haar-)Produkten" ein Zitat von alverde gefunden:

"Hallo zusammen, alle alverde Produkte enthalten keine Silikone oder Rohstoffe auf Erdölbasis. Wir haben keinen zusätzlichen Aufkleber auf der Tube, da wir dies technisch nicht so einfach aufbringen können. Werden aber sehr gerne diesen Hinweis zusätzlich vorne mitaufnehmen."
    Also Mädels, keine Panik bekommen nur weil die Haarkur keinen Aufkleber hat ;)
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Newbie

Standard

Zitat Zitat von MademoiselleO9 Beitrag anzeigen
    hey :)

Deshalb glätte/föhne ich sie auch nicht weil ich kein spliss will, kaputte haare möchte ich auch nicht. Damit meine Haare auch gesund wachsen können tuh ich auch alles. habt ihr noch tipps was man noch machen kann?

Mir hatte man geraten, die Haare für nachts in einem locken Zopf zuflechten, natürlich Haargummi ohne Metal. ;) Damit hab' ich es endlich über die Schultern gebracht.

Und wenn du ohne föhnen die Haar etwas schneller trocken bekommen willst, nutze ein Camping-Handtuch von. e.g. Lightload. Die kosten kaum was, nehmen aber die Feuchtigkeit besser auf, wenn man das Haar quasi damit ausdrückt. Man sieht direkt, das die Haar 'trockener' sind. Hilft vielleicht dem einen oder anderen auch den Föhn zu vermeiden. ;)

Standard

Leute Leute, nur weil keine Silikone in den Pflegeprodutken sind heißt das nicht gleich, dass eure Haare schneller wachsen (wenns dazu Tests oder Versuche gibt, bitte immer her mit dem Link :) ).
    Wenn um eure Haarstruktur geht macht das allerdings schon unterschiede.
    Im Anhang hab ich mal ein Bild von mir mit...14? Circa würd ich sagen, da hab ich mein Leben lang zuvor nur Loreal und Nivea benutzt, die tonnenweise Silikone beinhalten und ich hatte schöne, füllige, lange Haare (kann man nur leider nicht so gut sehen ;) ).
    Also macht euch nicht verrückt.

Wenn ihr die richtigen Sachen zu euch nehmt könnten eure Haare vielleicht etwas schneller wachsen...Ich hatte früher eine Zeit, da bin ich alle 3-4 Wochen zum Unisex gerannt und hab mir die Haare ständig in neuen Farben gefärbt und danach waren meine Haare toter als tot. Hab daraufhin ein bisschen an meiner Ernährung gekurbelt (war sowieso mal nötig :D) und unterstützend zeitweilig Tabletten zur Regenerierung kraftloser Haare genommen. Nach ein paar Monaten sahen meine Haare dann auch wieder Salonfähig aus *lach*
    Obs letzendlich an den Tabletten, der Ernährung oder der Natur lag, wer weiß...
    Wichtig ist aber auf jedenfall regelmäßig die Spitzen schneiden lassen!
    Wenn ihr das nicht macht sitzt ihr nach ein paar Monaten beim Friseur und der sagt euch, dass er min. 5 Centimeter abschneiden muss, weil ihr den Spliss gezüchtet habt :D
    Meine güte, was ein langes Posting.
    Naja, ich hoffe ich hab ein wenig geholfen :)

Urgestein Benutzerbild von lassomyheartx33

Standard

also bei mir hats ca 3 jahre gedauert bis sie so lang waren wie sie es jetzt sind...aber ich glaub mit pflegeprodukten hängt das echt nich zusammen...ich benutz alles quer durch die bank silikonfrei silikonbomben...einfach alles ;D man muss glaub ich nur geduldig sein und vorallem alle 6 wochen zum friseur kaputte spitzen abschneiden =) ich persönlich find auch dass man auf föhnen glätten etc nich verzichten muss solange man den haaren das was man ihnen entzieht (feuchtigkeit und so) wieder zuführt durch ne kur zb und sie vorher mit einem guten hitzeschutz einsprüht (ein gutes stylinggerät sollte man natürlich auch haben...also darin zu investieren schadet nich ;D)

Standard

@lassomyheartx33: wie lang hattest du sie denn vorhin? :)

liebste grüße
    Heiße Schokolade,

Xenia
    Gast

Standard

gibts vlt ein Shampoo für schnelleres wachsen ?

Stichworte