Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 46

Standard

Natürlich ist das nötig!
    Ich hab das mal eine Weile nicht regelmäßig gemacht weil ich einfach zu faul war und dann hat mir meine Haut mit wunderschönen Pickelchen gedankt. Also: Immer abschminken!

Standard

Also abschminken ist sehr sehr wichtig und man sollte das immer machen!
    Das die Haut unter dem Make-up nicht atmen kann stimmt zwar nicht, aber trotzdem ist es unschön, wenn man am morgen aufwacht und gleich 3 neue pickel hat, oder?
    Außerdem möchte ich ja auch nicht die ganze Schminke in meinem Kissen haben.
    Wenn du spät abends keine Lust mehr dazu hast, dann schmink dich einfach vorher ab.
    DEINE HAUT WIRD ES DIR DANKEN!!!

Allwissende/r Benutzerbild von kookie

Standard

Also ich fänds total eklig ungeschminkt ins Bett zu gehen..

Wenn ich von der Arbeit oder Uni nach hause komme und nicht vorhab nochmal rauszugehen, geh ich mit nem Abschminktuch kurz über mein Gesicht um Puder und sowas abzumachen.
    Wenn ich Abends dann duschen gehe wasch ich mein Gesicht mit nem Waschgel, entfernt auch grob Augen-Make Up.
    Dann nach dem Duschen nochmal kurz Augen Makeupentferner und Gesichtwasser drüber und fertig. Alles zu 100 % ab.

So lästig ist das m.E. nicht.
    Sieht aus wie ein Sargdeckel - Könnt aber auch'n Sprungbrett sein.

Urgestein Benutzerbild von Sandy

Standard

Ich hab mich damals, als ich noch jünger war, auch aus Faulheit mal nicht abgeschminkt. Aber ich kann nur davon abraten.

Abschminken ist einfach eine Sache, die man machen MUSS - wenn man glaubt alt genug für Make Up zu sein sollte man auch vernünftig genug sein sein Gesicht später wieder zu reinigen.
    Ich persönlich benutze morgens ein Waschgel und danach meine Tagescreme. Abends benutze ich Abschminkpads, danach eine Waschlotion, dann noch ein bisschen Gesichtswasser und dann meine Nachtcreme. Wenn ich das nicht mache, dann fühle ich mich super unwohl.

Wenn man sich nicht abschminkt bekommt die Haut deutlich schneller Pickel und ist anfälliger für irgendwelche Arten von Ausschlag. Auch die Augen fangen schnell an zu brennen usw. -> Nicht schön!

Ich kann dir nur raten dich abzuschminken, egal wie müde du bist ;)

Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von LipglossFan

Standard

jaja natürlich schminke ich mich meistens ab aber manchmal auch eben nich...

Allwissende/r Benutzerbild von Himbeere

Standard

Zitat Zitat von kookie Beitrag anzeigen
    Also ich fänds total eklig ungeschminkt ins Bett zu gehen..
    ungeschminkt ins Bett gehen? Total eklig. *knuddel* Ach kookie, du bist niedlich! Meinst du unabgeschminkt?
    Und glücklich, wer eigene Himbeeren im Garten hat.:verliebt:

Allwissende/r Benutzerbild von caotic.princess__

Standard

ich finde abschminken auch IMMER nötig denn wenn du z. b. mit make up schläfst kannst du davon pickel bekommen und wenn du deine wimpern nicht von der mascare befreist dann können sie brechen
    auserdem muss deine haut auch atmen und das geht nur wenn du sie auch regelmäßig reinigst...

ForenkönigIn Benutzerbild von knuffy

Standard

Ich sag immer wenn man Zeit hat sich zu Schminken, hat man auch Zeit sich abzuschminken... Dauert ja net lange höchstens 5minuten

die mutter von meiner BF hat sich früher selten/nie abgeschminkt und das bei den inhaltstoffen wo in dem Make-up von früher drin war. Erst viel zu spät hat sie erkannt das ihre Gesichtshaut relativ kaputt ist... + frühzeitige Faltenbildung... :-(

Allwissende/r Benutzerbild von kookie

Standard

Zitat Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
    ungeschminkt ins Bett gehen? Total eklig. *knuddel* Ach kookie, du bist niedlich! Meinst du unabgeschminkt?
    *OMG* Was war denn da los? haha :redface: Ja natürlich unabgeschminkt bzw geschminkt! :D
    Sieht aus wie ein Sargdeckel - Könnt aber auch'n Sprungbrett sein.

Standard

Ich kann mich da wirklich nur den meisten anschließen, abschminken ist wirklich sehr wichtig! Manchmal, wenn ich nur Concealer drauf habe vergesse ich es aber auch gerne mal:redface:

_________

Für Kosmetik-Junkies:

www.avon-kosmetik-news.blogspot.com
    Geändert von Strawberryy (16.02.2010 um 18:14 Uhr) Grund: hab etwas vergessen=)

Stichworte