Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46
    Fortgeschrittene/r

Standard AW: Ist abschminken immer nötig?

Natürlich oder willst du schlechte Haut und Acne. Dieses wird sich dann aber erst im Alter zeigen. Wenn man sich nicht abschminkt lagert das sich in den Poren ab und hinterläßt Mitesser und Pickel.

Newbie

Standard

Ich hatte ein fast schon traumatisches Erlebnis.
    Hatte auch keine Lust, wie das halt so ist ;)
    Am nächsten Morgen waren meine Wimpern schön abgebrochen.
    Das sah so traurig aus und jedes Mal, wenn ich in Spiegel geguckt hab dacht ich nur so "scheiße, bist du dämlich!"
    Und wie das so ist: aus Fehlern lernt man, jetzt mach ich das ganz brav.
    Für den Fall, dass ich schon im Bett lieg und keine Lust mehr hab aufzustehn liegt da ne Packung Abschminktücher.
    Vielleicht ncih optimal aber besser als nix und saupraktisch ;)
    Liebe Grüße :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Chibimuffin

Standard

ich kann auch nur allen anderen hier voll und ganz zustimmen! abschminken ist ein muss! sonst verstopfen alle poren und durch nicht entfernte mascara können die wimpern aja cuh brechen und das möchte sicher niemand

Allwissende/r Benutzerbild von Princess

Standard

ich finde abschminken auch sehr wichtig, aber vorallem für mein wohlbefinden. ich muss zugeben das ich es ab und zu vergesse wenn ich mal 16-20 stunden arbeite (ich denke es ist zu verzeihen)
    aber bei mir wird weder die haut unrein, noch bekomm ich panderaugen, oder verschmierte augen, mein make-up bleibt dort wo es ist,
    und wer davon panderaugen bekommt, der hat die falsche wimperntusche^^

aber ich mache ich es jeden tag! und ich mach es gerne =)

LG
    :schminken:Schaut bei meinen BLOG vorbei *hiiiierrr klickeeen*:schminken:

jetzt mit tollem Gewinnspiel :)

Misskaffeebohne
    Gast

Standard

ja, man sollte sich abends abschminken. die betonung liegt bei abends. ich bin aber meist zu faul das direkt zu machen und bereue es dann am morgen weil die augen total müde sind. irgendwie komisch...

ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling

Standard

Ich finde es auch sehr wichtig, dass man sich immer schön abschminkt. Es nervt zwar total, aber auch wenn ich noch si fertig und müde bin mach ich das schön brav. Ich leg mich auch tagsüber nie geschminkt auf mein Kopfkissen. Das sollte sauber bleiben, auch wenn die Creme sicherlich auch Rückstände hinterlässt. Deswegen wasche ich auch das Kopfkissen etwas öfter...

Standard

ja ist es, ob man es immer macht oder ständig vorher einschläft, ist ne andere geschichte....:redface:
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

Fortgeschrittene/r

Standard

Man sollte es schon immer machen.
    Ich bin ganz ehrlich, ich mache es nicht immer, aus purer Faulheit meistens - Wenn ich zu müde und zu fertig bin, werf ich mich einfach ins Bett und schmink mich dann frühs ab.
    Wirklich Probleme hab ich damit aber auch noch nie gehabt, meine Wimpern brechen nicht, Pickel bekomm ich auch nicht mehr wenn ichs nicht mache - deswegen seh' ich das wahrscheinlich auch ein bisschen lockerer.
    Meine Bettwäsche wasche ich ziemlich häufig, weil ich sehr häufig meinen Freund oder Freundinnen bei mir im Bett sitzen/liegen/schlafen hab, das muß ja nicht sein, daß da jeder von jedem irgendwelche Substanzen mitnimmt :) Von daher komme ich gut damit klar, daß ich manchmal zu faul zum Abschminken bin ;)

Newbie

Standard

Abschminken ist sehr wichtig. Die Wimpern werden durch den Mascara hart und können in der nacht beim schlafen desshalb scnell abbrechen. Ich schlafe manchmal mit mascara, bereue es aber nächsten morgen sofort. ich habe oft abgebrochene wimpern unter meinem unteren wimpernkranz liegen. nicht sehr schön :( also: Abschminken? MUSS einfach sein!

starling
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LipglossFan Beitrag anzeigen
    wie der Titel schon sagt würd ich gern mal wissen ob man sich immer abschminken muss weil ich manchmal echt keinen Bock drauf hab oder is vergesse!
    Ist das jetzt wirklich ne ernstgemeinte frage?

Nein, natürlich ist abschminken nicht immer nötig...das kommt drauf an was du für haut haben willst. wer mit fettigen, großporigen aknekratern und abgebrochenen wimpern sowie mitessern im lippenbereich leben kann, der braucht sich natürlich nicht abschminken....
    alle anderen sollten es vielleicht lieber tun....

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    also JA abschminken ist immer nötig!
    aber: das die haut nicht atmen kann, wenn du geschminkt bist, is völliger blödsinn! die foundations und puder sind mittlerweile schon so weit, dass sie die haut atmen lassen... also von daher rührt das nich!
    Falsch. das produkt alleine verstopft die poren nicht. da die haut aber über tag fettet, verbindet sich der talg mit den stoffen in der foundation und diese Mischung verstopft dann die Poren...ergo kann die haut nicht atmen, weil eine pigment-talg-schicht auf ihr lagert. sehr lecker...abgesehen davon finde ich es einfach ekelhaft mich mit so ner makeup-maske ins bett zu legen und alles in mein kissen zu schmieren...bäh!

muss aber auch jeder selber wissen, ob er sich abschminkt, aber mal ehrlich:
    ich putz mir doch abends auch die zähne. da bin ich doch dann eh schon im bad. und selbst wenns nicht das große "reinigungsmilch, amu-entferner, gesichtswasser"-ritual sein muss....man kann sich doch eben mit nem feuchten reinigungstuch durch die visage wischen und so zumindest ds gröbste wegmachen.....???!!!
    Geändert von starling (04.03.2010 um 18:23 Uhr)

Stichworte