Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46

Standard

Ohja - allein schon, da sonst alles auf der Bettwäsche landet. Für mich gehört das zur abendlichen Routine, dass ich mein Gesicht abschminke. Jedoch habe ich es noch nie geschafft, dass ich am nächsten Tag nicht mal die Wimpern nochmal abschminken muss. Bleibt leider immer ein Rest Mascara in den Wimpern hängen.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

Standard

Auf jeden Fall! Die Haut wird es dir danken. Ich würde es immer mit einem Abschminktuch und Reinigungsprodukt mit Wasser machen.

Forenprinzessin Benutzerbild von Michelle

Standard

na klar ist das notwendig. wie viele hier schon geschrieben haben, bekommt man wenn man sich nicht abschminkt meistens ziemlich fiese Pickel und wer will das schon :P
    Ich quäle mich manchmal abends auch mich abzuschminken, aber was solls.
    Wer schön sein will muss leiden :):D

ForenkönigIn

Standard

In ein paar Jahrzenten wirst du sehen können wie wichtig abschminken war/ gewesen wäre ;)
    Ich habe einen Blog *wuhu*
    http://brainiac1987.blogspot.com/

Urgestein Benutzerbild von Kitty2309

Unglücklich

Zitat Zitat von Brainiac1987 Beitrag anzeigen
    In ein paar Jahrzenten wirst du sehen können wie wichtig abschminken war/ gewesen wäre ;)
    Da hast du völlig Recht!! So was ist Fältchen fördernt!!! :(

Ich habe nun auch mal wieder das Theater.. kotz*.. hab mich übers We 1x nich abgeschminkt und nun auf der wange ein Pikel bzw rötungen.. :( kotz*...
    :verliebt: Frühlingsgefühle.. :girlsmileyheart:

Viele :heart: Grüße.. :hurra:

Standard

Zitat Zitat von luckystar Beitrag anzeigen
    Definitiv!
    Da ist es egal wie müde ich bin oder ob ich einen getrunken habe,abschminken ist ein Muss und ohne hätte ich meine Haut gegenüber ein schlechtes Gewissen.
    Geht mir auch so. Auch wenn ich erst um 3 von der Disco nach Hause komme und hundemüse bin, ist abschminken Pflicht!

Stichworte