Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Alinchen

Reden Bonjour tout le monde!

Halli Hallo Hallöchen,

nachdem ich auf diese nette Website gestoßen bin und sie sofort sympathisch und ansprechend fand, habe ich jetzt beschlossen mich auch mal offiziell anzumelden *gg*

Ich bin Alina, bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Seit ich auf diverse Gurus bei youtube aufmerksam geworden bin, bin ich totaler Kosmetik und Beauty Fanatic. hehe
    Joa ansonsten geh ich in die 11. Klasse (Bio & Englisch LK) und in meiner wenigen Freizeit lese ich gern, höre/mache Musik und unternehme was mit meinen Mädels. Bin also ganz normal :lachen:
    Oh, ich liebe Sprachen und Reisen :D <3

Liebe Grüße Alina

Standard

Herzlich Willkommen hier! Ich wünsch dir viel Spaß beim Posts schreiben. :)

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Bienvenue ;)

Fühl dich wohl hier, Alina.

Gibts ne Lieblingssprache, ein Lieblingsland, ...?

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

:heart:lich Willkommen Alina!

Fühl dich hier wohl und hab viel Spaß!
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Hallo Alina,

auch von mir herzlich willkommen bei uns und ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Standard

Huhu Alina :D

viel spass bei uns !
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Standard

daaaaaanke ihr lieben <3

meine lieblingssprache ist sicherlich französisch, weil das einfach so wundertoll kling, aber eigentlich mag ich alle 6 sprachen, die ich mal gelernt hab :D

lieblingsland? oh da gibt's keins.

oh ich hätte doch noch was zum vorstellen ... ich bin ein serienjunky und zwar ein richtiger. meine lieblinge sind im moment gossip girl, the o.c., doctor's diary und glee. keine ahnung ob das jemand kennt oder ob es jemanden interessiert xD

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Herztrost

Standard

Bonjour.
    Habe letztes Jahr in der Schule angefangen Franzö. zu lernen und ich mag es auch sehr (noch ;D ) das klingt soo naja so schön eben.
    Haha, Serienjunkies sind cool, auch wenn ich mehr so auf Dr.House,Desperate Housewives, Grey´s Anatomy,Monk und Fringe stehe :>
    wie gut, dass die nicht alle gleihzeitig kommen und es DvDs gibt !
    Im Internet schau ich auch mal Hawthorne, wnen ich dazu komm... ich steh irgendwie auf Arztserien ;P
    schaust du auch irgendwas davon ?

Viel Spaß noch hier
    http://gedankenmuesli.blogspot.com/

Sucht Erfahrungen - zum Sammeln

Standard

Monk ist bombig :D
    und dh hab ich ne zeit lang auch geguckt, aber nach diesem sturm hab ich irgendwie den faden verloren. dr. house hab ich auch geguckt, aber jetzt kommen ja nur wiederholungen. also grundsätzlich mag ich arztserien ganz gern, wobei ich durch meine ma ganz genau weiß, dass das da nicht so abläuft wie im fernsehen :D
    ga hab ich ne zeit lang geguckt, weil mir die storyline mit izzy und danny (?) so gefallen hat, aber dann später nur noch private practice :D
    meine beiden lieblingsarztserien sind aber nach wie vor ER und was deutsches Doctor's Diary - das find ich sooo toll, hab gleich beide staffeln gekauft, ich finds gut, dass da mal authentischere menschen mitspielen und es nicht immer so dramatisch zugeht, außerdem erinnert mich die hauptfigur an mich ;) haha
    LG
    << L'essentiel est invisible pour les yeux.>>

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Herztrost

Standard

ja Monk find ich auch super, weil man sich auch die Wiederholungen anschauen ohne unbedingt wissen zu müssen was davor passiert ist.
    Die wiederholungen vion Dr.House schau ich mri meistens auch nicht an, wenn ich House sehn wil schau ich DvD, ich hab die 1,2,3 Staffel und dann noch die zwei Bücher "Die kleine House Apotheke I und II da kann ich alle Fälle nachlesen (und ein T-shirt mit It´s not Lupus - aufdruck) yeah ;D
    Bei den ganzen Serien die ich schon schaue wird es glaub ich zu viel wenn Doctor´s Diary noch dazu kommt, manchmal schau ich da auch mal mit rein wenns kommt.
    DH zu schauen hab ich erst kurz vor dem Sturm begonnen, aber man kann ja lesen, was davor so passiert ist :) wie gut dass es den lieben Gott Google gibt !
    Und ab März kommen bei House,Monk,Fringe und ich glaube CSI:Miami die neuen Folgen, aber bei House & Fringe ganz sicher ! Wie schön, dass mein Dienstagabend wieder einen Sinn hat ! ;D

LG
    http://gedankenmuesli.blogspot.com/

Sucht Erfahrungen - zum Sammeln