Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

alverde Augencreme Augentrost (jede Haut)

...ein wirklicher Augentrost!

Anzeige

Ich habe die Augencreme Augentrost von alverde getestet. Sie soll für jede Haut geeignet sein, sie steht auf dem Kopf und in dem kleinen Tübchen stecken 15 ml.
Alverde ist Naturkosmetik was ich sehr gut finde, zudem verspricht diese Augencreme viel Feuchtigkeit und sie soll Pflanzenöle enthalten.

Ich trage sie immer 2x täglich auf, in der früh und abends. Beim Auftragen ist mir aufgefallen, dass sie von der Konsistenz her etwas dicker ist und ich deswegen auch etwas mehr brauche, um wirklich die ganze Augenpartie zu pflegen, was ich aber keineswegs schlimm finde. Ich mag es eher, dass das Produkt nicht zu flüssig ist, denn hier hat man wirklich das Gefühl: „es pflegt“!

Zudem kann man sehr gut kontrollieren, wieviel aus der Tube raus kommen soll, denn die Öffnung ist sehr klein, wie man auf den Bildern erkennen kann. 🙂

Der Geruch von Naturkosmetikprodukten finde ich meist sehr gewöhnungsbedürftig, doch bei der Creme mag ich den Duft sehr ,denn er riecht nach Pflanzen…irgendwie leicht süßlich.

Nach einigen Tagen wird wirklich spürbar, dass die Haut unter den Augen viel weicher ist und sich besser anfühlt. Sie spendet mir wirklich genug Feuchtigkeit und das gerade in dieser kalten Zeit. Sie mildert mit der Zeit sogar leichte Fältchen, doch wer eine Creme möchte die Fältchen verschwinden lässt, greift hier daneben.
Wer aber eine Creme möchte, die viel Feuchtigkeit spendet, gut riecht und Naturkosmetik mag, der sollte sich das Produkt wirklich kaufen. 😉
Mehr kann man nicht sagen.. ich liebe dieses Produkt!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Augenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 14536 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXansprechender Duft
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOminimiert leichte Schwellungen um die Augen
XXXOOsorgt für eine strahlende Augenpartie
XXXXXhält die Augenpartie glatt & geschmeidig

Gesamtwertung: 4,4 von 5,0

10 Antworten zu “alverde Augencreme Augentrost (jede Haut)”

  1. Sophia

    Das hört sich wirklich super an. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!
    Weißt du, wie viel die Augencreme kostet?

  2. Sugarchips

    Aufgerundet um die 4€ 🙂

  3. Himbeere

    Ich habe die auch seit vielen Monaten und finde die super 🙂

  4. Danny

    ich benutzt im mom die augencreme für reife haut von alverde… bei dem wetter ist mir die hier nicht reichhaltig genug! 🙂

  5. radieschen

    ich hab sie auch
    nicht ganz so gut wie die von Dr. Hauschka
    aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

  6. Sophia

    Danke Sugarchips 😀

  7. Isa

    Ich benutze auch die Augentrostcreme von Alverde. Ich hatte nie Probleme mit Augenringen sondern eher mit trockener Augenhaut. Dagegen hilft sie auf jeden Fall…hab sie mir jetzt schon das dritte Mal nachgekauft 😉

  8. BeautyGirl

    ich benutze die Augentrostcreme schon seit einigen monaten und bin super zu frieden damit 😉

  9. choschtiwiya

    ich bin auch topzufrieden damit

  10. SnowAngel

    Ich hab mir die Augentrost gestern gekauft ^-^
    Ich finde sie riecht so toll nach Gänseblümchen oder so..

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige