Seite 130 von 134 ErsteErste ... 129130131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1332
    Allwissende/r

Standard

Im Moment wasche ich meine kompletten Haare nur einmal in der Woche und die Kopfhaut alle drei bis vier Tage. Am zweiten oder dritten Tag benutze ich Trockenshampoo.

Urgestein

Standard

@Zanzy
    Also einmal pro Woche eine komplette Haarwäsche und zwischendurch ein Auffrischen mit Trockenshampoo?
    Wie lang sind deine Haare denn?
    Bei mir brauchen die Längen mehr Pflege da würde ein Trockenshampoo gar nichts bringen. Eher am Ansatz wegen dem Nachfetten. Aber im Moment zickt meine Kopfhaut rum und schuppt an manchen Stellen (Jahreszeit bedingt)...
    „Dosis sola venenum facit“

Allwissende/r

Standard

Zitat Zitat von Suppenhuhn Beitrag anzeigen
    @Zanzy
    Also einmal pro Woche eine komplette Haarwäsche und zwischendurch ein Auffrischen mit Trockenshampoo?
    Wie lang sind deine Haare denn?
    Bei mir brauchen die Längen mehr Pflege da würde ein Trockenshampoo gar nichts bringen. Eher am Ansatz wegen dem Nachfetten. Aber im Moment zickt meine Kopfhaut rum und schuppt an manchen Stellen (Jahreszeit bedingt)...
    Am Samstag wasche ich meine Haare komplett... dann je wie die Haare nachfetten, wasche ich nur meine Kopfhaut und zögere dieses Waschen dann noch mit dem Trockenshampoo noch einen Tag hinaus.. da bedeutet ich wasche sie einmal in der Woche richtig und ein bis zwei Mal nur die Kopfhaut.. in die Längen gebe ich immer so eine Sprühkur von alverde und meine Haare gehen fast bis zum Po.

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich mach so alle zwei Tage.....Letztens war ein Bericht glaub auf RTL. Da hat eine versucht sich 4 Wochen nicht die Haare zu waschen....nach knapp 2 Wochen bekam sie ekzeme auf der Kopfhaut und Haarausfall

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Zitat Zitat von Melody1 Beitrag anzeigen
    Also ich mach so alle zwei Tage.....Letztens war ein Bericht glaub auf RTL. Da hat eine versucht sich 4 Wochen nicht die Haare zu waschen....nach knapp 2 Wochen bekam sie ekzeme auf der Kopfhaut und Haarausfall
    Bah? oO Das ist übel... wie haben denn dann bitte die Haare ausgesehen? :D

Ich wasche meine Haare auch fast jeden Tag. Ganz selten mal nicht, weil mein Pony und die Seiten sehr schnell fettig werden. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich oft mit meinen Fingern durch den Pony gehe, daher auch das schnelle Nachfetten :D
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

ForenkönigIn

Standard

Normalerweise alle 2 Tage. Bei mir ist das Problem, dass ich auf dem Rücken schlafe und so der Ansatz am Hinterkopf sehr schnell fettig und strähnig wird. Oft versuche ich auch, das Waschen hinauszuzögern mit Trockenshampoo. Im Sommer oder nach dem Sport muss ich sie auch öfters waschen.
    Ansonsten ist mir auch aufgefallen, dass es sehr Shampoo abhängig ist, wie schnell mein Ansatz nachfettet - und dass es nicht nur die "bösen" Silikone sind, da ich auch schon silikonhaltige Shampoos hatte, bei denen die Haare lange wie frisch gewaschen aussahen, während ich bei anderen wirklich täglich waschen musste.

Newbie

Standard

ich habe jetzt keine fixen Haarwaschtage, aber insgesamt sind es 2 bis 3 Mal in der Woche. Das reicht für mich. Also täglich muss es bei mir nicht sein, ich habe sehr trockene Haare.

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie

Standard

Ich denke so alle 2 Tage. Manchmal auch jeden Tag wenn ich das Gefühl habe es muss sein. Manchmal aber auch erst nach 4 Tagen, wenn z.B ein Wochenende dabei ist und ich nicht unterwegs bin und top gestylt sein will/muss
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

http://brittavolk.blogspot.de/

Fortgeschrittene/r

Standard

Hallo,
    also ich habe meine Haare vor 3 Monaten jede Woche seltener gewaschen, zum Teil auch ohne Shampoo, dafür nur mit einer Kur.
    Mittlerweile muss ich sie nur noch 1x die Woche waschen und sie fetten überhaupt nicht. Im Gegenteil, mir kommt es vor, als ob ich sie viel leichter stylen könnte und sie sich viel seidiger und kräftiger anfühlen.
    Am Anfang war es wirklich hart, weil die Kopfhaut gejuckt hat wie blöd - schon nach dem ersten Tag nicht waschen - aber jetzt ... alles wunderbar.
    Ich kann's nur jedem empfehlen. Hat aber n gutes viertel Jahr gedauert bis sich Haare und Kopfhaut dran gewöhnt haben.

Newbie

Standard

das kommt bei mir wirklich drauf an wie mein tag ausgesehen hat. wenn ich sport mache, dann natürlich öfters. aber sonst versuche ich so mind. jeden 2.tag. leider fetten meine haare schnell nach. habe es auch schon versucht mal eine zeitlang nicht zu waschen. damit sie nicht schnell nach fetten. hat aber leider nichts gebracht. Weis einer wie man das abstellen kann?

Stichworte