Seite 59 von 134 ErsteErste ... 585960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 1332
    Urgestein Benutzerbild von LadyInRed

Standard

so alle zwei bis drei tage, kommt ganz drauf an, wie sie aussehen

Standard

muss gerade öfter als 1mal die woche waschen, was mich sehr ärgert. weiß nicht ob es an der shampoo umstellung liegt (von lush zu alverde) aber es nervt auf jeden fall. probiere eventuell noch eine andere sache aus, nämlich nur mit wasser waschen. kein shampoo. dafür dürfen die haare aber nicht sehr fettig sein, da das fett sich nur mit wasser nicht auswaschen lässt.... mal sehen http://www.vogue.de/articles/beauty/...11/05/05/27811
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

ForenkönigIn Benutzerbild von Serenejia

Standard

Ich wasche mir meine Haare auch jeden Tag beim Duschen, sonst würde mir wohl dieses "frische" Gefühl fehlen und ich würde mich nicht sauber fühlen.
    MfG Sere

Allwissende/r Benutzerbild von queenie

Standard

Sere, kann mich dir nur anschließen. Wasche meine Haare auch täglich, ansonsten würd ich mich einfach nicht wohl fühlen!!
    Spieglein, Spieglein an der Wand... :Spieglein:

ForenkönigIn

Standard

ich wasche sie alle 2-3 tage. komm damit eigentlich ganz gut hin. meine haare fühlen sich dann auch nicht dreckig oder fettig an.
    eher wenn ich sie öfter wasche. je öfter ich sie wasche desto schneller fetten sie dann wieder nach...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Shadala

Standard

Ich wasche sie mir jeden 2. Tag. Ist für mich genau das richtige. Nicht zu oft, aber auch nicht so wenig, dass sie fettig wirken.
    :feil:Mein Blog:feil:

starling
    Gast

Standard

die antwort ist easy: ich wasche meine haare wenn der ansatz fettig ist.
    im schnitt ist das nur noch 2 mal pro woche, meist montags nach dem tanzen und donnerstags nach dem arbeiten.
    es tut meinen haaren ganz gut, da ich auch sehr trockene kopfhaut habe und meine haare sehr spröde sind. sie sehen am 3. tag auch nicht fettig oder strähnig aus, eigentlich liegen sie am 2.,3. tag besser als am ersten....

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet

Standard

Hi also ich wasche meine Haare alle 2 Tage manchmal aber auch jeden Tag da oft mein Pony sehr schnell nachfettet. Aber beispielsweiße in den Ferien nehm ich dann auch mal Trockenschampoo und wasch mir die Haare nur alle 3 Tage, aber dies eher selten.

maigloeckchen
    Gast

Standard

Ich würde eigentlich am liebstens jeden Tag duschen und meine Haare waschen weil ich mich sonst eklig fühle aber leider schaff ich das meistens nicht weil ich so ein Langschläfer bin. :D Immer nach dem Sport und sonst alle 2 Tage wasche ich meine Haare. Wenn man sie jeden Tag wäscht, hab ich Angst dass sie fettig werden obwohl bei Schwarzkopf steht das das ein Irrtum ist. O.o

Fortgeschrittene/r

Standard

ich wasche meinen jeden tag. da sie nur etwas mehr als kinnlang sind, geht das noch....aber es nervt ein bisschen. ab und zu kann ich mich auch überwinden, sie einen tag ungewaschen zu lassen, aber meistens nur, wenn ich am vortag kein haarspray drinhatte und keine rückstände drin sind, die dann strähnig und fettig aussehen...aber wohler fühle ich mich definitiv mit frischgewaschenem haar!

Stichworte