Seite 2 von 14 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 139

Standard

Ich hab Angst das meine Mischhaut schrecklich darauf reagiert und die Pickel sprießen und ich das Produkt in die Tonne werfen kann. :(
    Vielleicht müssen wir das loslassen, was wir waren, um das zu werden, was wir sein werden!
    Carrie Bradshaw

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Ich hab auch Mischhaut und neige zu Unreinheiten, Leni. Die Base von Manhattan hat meiner Haut nichts ausgemacht und ich benutze sie mittlerweile recht häufig und im ganzen Gesicht. Notfalls kannst du sie ja auch als Lidschattenbase nehmen. Zu "That Gal" kann ich leider nicht sagen.

Urgestein Benutzerbild von cat

Standard

Hab auch hier wieder eine von Clarins. Die is so toll. Macht die Haut richtig weich und eben. Wenn man sie mit dem Make-Up vorher auf der hand mischt, hält das ewig

Wolke
    Gast

Standard

Habe die gleichen bedenken wie Leni_Vanety...Bin aber trotzdem jedes mal drauf und dran mir eine Make-up Base zu kaufen...Vielleicht schwimmt die Foundation dann an warmen tagen auch nicht so einfach weg?

Fitnessqueen
    Gast

Beitrag

Nachdem ich so begeistert von der P2-Augen-Base war, habe ich mir heute von p2 die Face Base gekauft. Die kostet 3,99 Euro und das ist dann wohl noch eine der günstigeren. Ich bin gespannt, wie Sie mir gefällt und ob ich auch Suchtgefühle entwickel ;-)

Wolke
    Gast

Standard

Vor der Stand ich vor ein paar Tagen auch :) Du musst umbedingt sagen wie du sie findest, vielleicht überkommt mich dann doch der kaufrausch ;)

Fitnessqueen
    Gast

Beitrag

Das mache ich auf jeden Fall. Gib mir noch ein paar Tage. Bin selbst schon total gespannt!

pimpzessinRELOADED
    Gast

Standard

Also ich hab mir mal die p2 Perfect Face base gekauft und benutze sie seit her immer :) ich finde sie einfach toll :D
    Probiert sie selbst aus :)

lg

ForenkönigIn Benutzerbild von violett

Standard

ich habe früher immer die grundierung von manhattan benutzt, ich fand sie eigentlich immer, jedoch fehlt mir morgens die zeit um eine grundierung unter meinem flüssigen make up aufzutragen und ich habe mir ein make up gekauft das auch ohne eine grundierung fast den ganzen tag hält :thumbup:

Fitnessqueen
    Gast

Beitrag

@Wolke:
    Nach etwas mehr als einer Woche Benutzung der p2 Base kann ich nur sagen, dass sich der Kauf absolut gelohnt hat. Die Creme lässt sich gut verteilen und ich habe - auch bei den derzeit vorherrschenden Temperaturen - absolut nicht das Gefühl, dass ich "eine Schicht mehr" auf dem Gesicht habe. Ich habe sofort den Eindruck, dass meine Haut glatter und zarter ist und zudem sich das Make Up besser verteilern lässt.

Stichworte