Seite 16 von 16 ErsteErste ... 1516
Zeige Ergebnis 151 bis 157 von 157

Standard

Ich weiß nicht, wie aktuell das Thema noch bei manchen Mädchen/Frauen ist - der eigentlich Eintrag ist ja ziemlich alt. Wer interessiert ist, kann mir ja ne Mail schreiben
    Mein Blog: www.semantos.de :thumbup:

Fortgeschrittene/r

Standard

Meine Schwester hat sich die Schweißdrüsen rausoperieren lassen, hat leider alles nicht geholfen, sie schwitzt immer noch so fürchterlich :(
    Mit meiner Liebe des Lebens, mein Leben lieben <3

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen

Standard

Ich habe das gleiche Problem wie die Themenerstellerin, also sogar bei gar nichts tun und kühler Außentemperatur hab ich Schweißflecken unter den Armen, wobei ich nicht stinke (nur die Klamotten stinken nach einiger Zeit, weil der Stoff da ja einer Extrembelastung ausgesetzt wird. Das bekomm ich aber dann mit Desinfektionsmittel und Hygieneweichspüler in den Griff.

Handelsübliche Produkte helfen bei mir gar nicht.
    Nun hab ich aber etwas aus der Apotheke gefunden, was die Schweißproduktion endlich mal reduziert...
    Es kostet glaub ich 16€ und soll angeblich 5 Tage schützen. Bei mir sind es nur 2-3, aber hauptsache ich schwitze nicht mehr so viel.
    Es heißt:
    "syNeo 5" und es ist geruchsneutral.
    Hier die Seite von denen: http://www.syneo.de/

Ich finds toll :thumbup:

Beitrag Gutes langhaltendes Deo

Hey :)

Hab (besonders im Sommer) das Problem, schnell zu schwitzen, was mir aber auch im Winter schnell passiert, wenn ich mich mal wieder beeilen muss und in meiner schönen dicken Winterjacke zum Bus hetze.
    Dabei hab ich das Gefühl, dass mein Deo mich teilweise im Stich lässt :(
    Ich benutze eins von Fa mit Rosenduft.
    Stimmt es, dass Deos das Schwitzen verhindern oder überdecken sie nur unangenehme Gerüche?
    Dabei hab ich noch das Problem mit meiner sehr sensiblen Haut, sodass ich vieles nicht benutzen kann.

Kann mir da jemand von euch weiterhelfen und mir ein Deo empfehlen, das sich auch für sehr sensible eignet? Ich denke mal, dass Deos mit Aluminium eher unangebracht sind. Egal ob Roller oder zum sprühen :)
    :clapgirl: http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/ :feil:

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Zitat Zitat von Svenja_Ue Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass Deos das Schwitzen verhindern oder überdecken sie nur unangenehme Gerüche?
    Das kommt drauf an. Enthalten Deos irgendwo in der Beschreibung oder als Aufdruck das Wörtchen "Antitranspirant", sollen sie auch die Schweißbildung eindämmen.

Spontan fällt mir aber kein Antitranspirant ein, was kein Aluminium enthält :(
    Geändert von nnaddel (07.11.2013 um 15:29 Uhr)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Orientperle

Standard

Teebaumöl hilft bei super, bereits nach der 1 anwendung ^^

Newbie

Standard

Ich hatte früher auch Probleme mit starken Schwitzen und habe mich dann mal im Internet schlau gemacht. Hier habe ich auch eine super Seite gefunden, auf der auf dieses Problem eingegangen und alles erklärt wird:
    http://www.stark-gegen-schwitzen.de/

Falls das Schwitzen wirklich krankhaft ist, geht an einer Therapie wohl kein Weg vorbei. Bei mir hat das sehr geholfen! Vor allem das Schwitzen nachts ist bei mir viel besser geworden!

Stichworte