Seite 21 von 35 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 346
    Allwissende/r

Standard

Ich habe mir den Pinsel und den antrazith farbenen Geleyeliner gehohlt. Den Pinsel finde ich ganz gut und den Geleyeliner auch. Der ist halt sehr flüssig von seiner konsistenz her und bröckelt aber leider etwas bei mir. :(

Forenprinzessin Benutzerbild von saaari

Standard

Zitat Zitat von mueckex3 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Pinsel und den antrazith farbenen Geleyeliner gehohlt. Den Pinsel finde ich ganz gut und den Geleyeliner auch. Der ist halt sehr flüssig von seiner konsistenz her und bröckelt aber leider etwas bei mir. :(
    Habe das Problem zum Glück nicht, habe das aber auch schon auf nem Blog gehört? Die meinte man müsste aufpassen das man nicht zuviel auftragen sollte und dann würde es klappen...

Also ich hab mir 2x Anthrazit, 2x Smaragd und 1x violett geholt..das braun war mir zu, hmm ich kanns auch nicht beschreiben, aber ich empfand es als kein schönes braun an meinen augen sieht das meist aus als wäre ich krank, aber vielleicht teste ich ihn mal wenn er im festen sortiment ist.. Schwarz habe ich nicht geholt da ich die mac fluidline habe.. Bin ganz zufrieden mit meinen konnte sie aber noch nicht so wirklich testen...habe momentan leider keine Zeit! :'-( :D Aber ich habe ihn heute zum ersten Mal getragen, nachdem er erstmal eine Woche nur rumlag und muss sagen ich kam sehr gut mit ihm zurecht, der Auftrag war gut und die Haltbarkeit auch, habe ihn so um viertel vor 12 aufgetragen und so um 19:00 abgemacht und er war noch perfekt wie als ich ihn aufgetragen habe.. Aber ich hatte auch die Urban Decay primer potion drunter, vielleicht lag es auch ein wenig dadran! ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von beautylicious__

Standard

der Aufsteller ist schon weg bei mir :(

Standard

Zitat Zitat von mueckex3 Beitrag anzeigen

Das selbe Phänomen konnte ich bei dem lilanen und grünen Gel Liner beobachten. Ich dachte zunächst, dass meine Mascara rieseln würde, doch es waren tatsächlich die beiden Liner, die mir wie Schuppen von den Augenlidern fielen. Fazit: Die Textur bzw. Formel sollte meines Erachtens nach überarbeitet werden.
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen
    Das selbe Phänomen konnte ich bei dem lilanen und grünen Gel Liner beobachten. Ich dachte zunächst, dass meine Mascara rieseln würde, doch es waren tatsächlich die beiden Liner, die mir wie Schuppen von den Augenlidern fielen. Fazit: Die Textur bzw. Formel sollte meines Erachtens nach überarbeitet werden.
    Darf ich fragen ob mit/ohne Base/e/s drunter? Hatte mit meinem anthrazitfarbenen nämlich noch nicht das Problem, aber habe ihn auch noch nicht oft benutzt. Könnten quasi Ursachenforschung betreiben ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von hope0201

Standard

Wie im Grunde bei jeder LE kam ich auch bei dieser zu spät.
    Wollte mir den Pinsel und den Eyeliner in anthrazit sowie violett holen.
    Wie schnell die LE's immer abgegriffen sind ist schon ein Phänomen.
    Kann mich noch an Zeiten erinnern, da musste man sich nicht so beeilen um noch etwas zu bekommen :confused:

Wünsche allen einen angenehmen Tag

Urgestein Benutzerbild von feenstaub

Standard

Ich habe gerade das erste mal den anthrazitfarbenen aufgetragen und Ich bin absolut verliebt. <3 Er deckt beim ersten Auftrag gut und lässt sich super verteilen. Ich hatte absolut keine Probleme beim Auftrag wegen der "zu dünnen" Konsistenz. Freu mich schon, morgen den grünen zu testen. <3

Der Pinsel eignet sich sehr gut zum Auftrag meiner Meinung nach. :)

Mein eigenes kleines Reich und ein kleiner Abschnitt meines Lebens - Mein Blog !

Gelehrte/r Benutzerbild von Himbeerchen

Standard

Ich habe gerade meinen vertrockneten schwarzen gegen den lilanen eingetauscht :) Ich würd sagen guter Deal, oder?
    Ausprobiert hab ich ihn aber noch nicht.

ForenkönigIn Benutzerbild von beddy

Standard

also, ich hoffe, das ist kein spam jetzt, aber hat irgendwer ne idee, wie ich in hamburg an die limitierten farben kommen kann?

Standard

Zitat Zitat von nnaddel Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen ob mit/ohne Base/e/s drunter? Hatte mit meinem anthrazitfarbenen nämlich noch nicht das Problem, aber habe ihn auch noch nicht oft benutzt. Könnten quasi Ursachenforschung betreiben ;)
    Leider mit und ohne Base. Ohne Base wurde der Auftrag sogar fleckig, was ich fürchterlich fand. Aber ich kann dich beruhigen. Der anthrazitfarbene (in meinen Augen schon fast schwarze) Gel Liner legt bei mir keine divenhaften Attitüden an den Tag. Wenn er nur noch auf der Wasserlinie halten würde, wäre er perfekt. ;-)

@ hope: Es tut mir sehr leid, dass du nicht zu den Glücklichen gehörst. Hätte ich das gewusst, dass die Auflage der LE wieder so gering ist, hätte ich gehamstert, denn bei mir war der Aufsteller letzte Woche voll, da er frisch einsortiert wurde. Wie auch immer, in dem Punkt LE-Verfügbarkeit kann ich dir nur zustimmen. Vor 2 Jahren konnte man im Kaffefahrtstempo gemütlich zum Aufsteller schlendern und über mehrere Tage, wenn nicht sogar Wochen mit den inneren Dämonen der Kauflust kämpfen, um sich nachträglich noch ein paar Teilchen mitzunehmen. Das waren noch Zeiten...
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

Stichworte