Seite 7 von 35 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 346

Standard

Zitat Zitat von tini Beitrag anzeigen
    hab bei meinem nochmal geschaut, biete ihn ja als tausch an (im moment ist er aber reserviert)

meiner ist noch genauso flüssig im auftrag wie beim ersten mal benutzen, allerdings ist er in sich gefallen ^^

Frau Shopping hatte dazu was auf ihrem blog geschrieben.

ich hoffe, dass mein macfluid bald ankommt hier und dann werd ich sehen, ob sich die investition gelohnt hat, denn den alverde mag ich in seiner , meiner meinung nach, zu flüssigen konsistenz nicht wirklich.
    Kannst du dann berichten, wie groß der Unterschied zwischen alverde und Mac Geleyelinern ist? :)
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

http://carryslife.blogspot.com

Standard

wenn es so einen bericht nicht schon irgendwo gibt, gerne :)

Standard

Ich glaube nicht ^^
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

http://carryslife.blogspot.com

ForenkönigIn Benutzerbild von cherryflavour

Standard

die geleyeliner sind ja ganz schön beliebt...habt das schon von nem mädel auf you tube gehört...aber ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen...muss mir das auch mal zulegen wenn alle so davon schwärmen...und wenn es ein naturprodukt ist tu ich meinen augen ja auch was gutes ;)
    :schminken::föhnen: beauty-addicted :parfum::feil:

Standard

vielleicht schau ich mir sie nochmal an, aber wenn dann allerhöchstens braun oder grau, denn eigentlich bin ich mit der konsistenz ja nicht zufrieden gewesen ^^

Allwissende/r

Standard

Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich ja sehr für die Geleyeliner. Hatte bisher noch keine und freue mich nun riesig, dass da eine günstige Alternative zu den teuren daherkommt mit der ich das ganze mal ausprobieren kann. Nun habe ich aber doch ein paar Fragen:

(1) Trocken alle Geleyeliner mit der Zeit aus
    (2) Wie schnell trocknen sie aus
    (3) Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu verflüssigen oder sind sie dann unbrauchbar (Bitte keine Tipps a la "mit Wasser mischen", also ich meine richtige Möglichkeiten ... ahh ihr versteht schon)

:D
    Gute Frage. Das würde ich auch gerne wissen. ich nutze nämlich nicht jeden Tag den selben eyeliner

Standard

ui wenn es den pinsel auch im standardsortiment gibt, wäre das ja suuuuper :D
    dann muss ich mich nich wieder mit 1000 anderen kloppen :p
    (hab ihn ja noch nicht..)
    Beauty is found in the heart <3

Mein kleiner Blog, kommt mich doch mal besuchen :)

Mein Youtube-Kanal! =)
    http://www.youtube.com/user/pinkgirl0807

Standard

also ich kann nur sagen, dass mein alverde geleyeliner noch so frisch und feucht wie am 1. tag ist, ich benutze ihn selten. auch der meiner schwiegermama in spe ist feucht, sie benutzt ihn täglich, er ist fast leer.
    ich besitze unter anderem auch den mac fluidline in blacktrack. ich mag beide eyeliner, jeder hat andere vorteile. in welchem teil des forums wäre eine review am besten platziert? :) bin bereit.
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling

Standard

Bei mir ist der LE eyeliner auch so komisch ausgetrocknet. Außerdem finde ich hält er nicht sehr gut. Morgends aufgetragen ist er abends nicht mehr schön. Ich habe von ck den Gel-Liner und der ist viel besser. Die Ausgangskonsistenz ist aber bei beiden auch total unterschiedlich. Der Alverde Liner ist ehr Richtung flüssig und der ck mehr fest. Aber für das kleine Geld kann man sicherlich nichts falsch machen!

Standard

Ich habe einen von Mac und den von Alverde ich bin mit beiden zufrieden nur der von Mac hält viel länger.

Mein Geleyeliner von Alverde ist auch nicht ausgetrocknet er ist noch genauso wie er war

Stichworte