Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25
    Urgestein Benutzerbild von Isa

Standard

für zwischendurch, wenn man seine Haare geschmeidig haben will, kann ich die Sprühkur von Gliss Kur wärmstens empfehlen....dnach duften die Haare voll toll und sind total weich und fühlen sich gepflegt an :)

Newbie

Standard

ich habe die balea-spülungen für mich entdeckt. die sind wirklich toll und natürlich schön günstig.

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen

Standard

Ich lasse meine Haare normaler Weise ohne großes Tamtam lufttrocknen.. Wenn ich meine Locken mal definierter haben möchte, gebe ich nach dem Waschen etwas Schaumfestiger (Wellaflex für Locken&Wellen) ins Haar. Dann lass ich sie aber auch lufttrockenen, "kämme" sie danach aber nur mit den Fingern..
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Ich benutz jedn Tag zum stylen des Diamond Gloss Haarspray von Nivea :verliebt:

zum föhnen auch des Volumenspray von taft & wenn ich mal ne schnelle Kur

brauch, dann die Sprühkur von Syoss - is suuper (:
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Forenprinzessin

Standard

Ich habe eine Frage:

Hat jemand das " got2be-Schmusekatze" ausprobiert, würde mich sehr freuen auf Antworten, da ich mir das eigentlich kaufen will, aber nicht weiß ob das gut ist.

Standard Für kurze Haare

ach du gott.. eigentlich wollt ich nur nachfärben, nach 6 monaten ohne zeit und zu wenig geld dafür wurds mal langsam zeit :thumbdown:

und beim lieblingsfrösi werd ich immer voll tabulos und kurzschlusshandlungsfähig

schnipp schnapp .. haare wieder ab :cry: wollts eigentlich nicht wieder, war vor nen paar jahren schonmal ziemlich kurz, aber es langweilte, also ab ..

also welche produkte kann man für kinnlanges, gestuftes haar, schräger kurzer pony empfehlen ?

ich hab ich morgens weder lust noch zeit
    (bin zwar waschechte S-A-in aber keine frühaufsteherin ^^) mich aufwendig zu stylen, d. h. es muss schnell gehen

hab bisher nur haarspray eigentlich b enutzt ^^ typisches haargel mag ich eigentlich nicht :(

danke mädels !

Standard

Zitat Zitat von tini Beitrag anzeigen
    ach du gott.. eigentlich wollt ich nur nachfärben, nach 6 monaten ohne zeit und zu wenig geld dafür wurds mal langsam zeit :thumbdown:

und beim lieblingsfrösi werd ich immer voll tabulos und kurzschlusshandlungsfähig

schnipp schnapp .. haare wieder ab :cry: wollts eigentlich nicht wieder, war vor nen paar jahren schonmal ziemlich kurz, aber es langweilte, also ab ..

also welche produkte kann man für kinnlanges, gestuftes haar, schräger kurzer pony empfehlen ?

ich hab ich morgens weder lust noch zeit
    (bin zwar waschechte S-A-in aber keine frühaufsteherin ^^) mich aufwendig zu stylen, d. h. es muss schnell gehen

hab bisher nur haarspray eigentlich b enutzt ^^ typisches haargel mag ich eigentlich nicht :(

danke mädels !
    Mein persönlicher Klassiker (und Rettung wenn meine Haare brutalst verlegt sind XD) ist immer noch das Haarband :3
    ~ Durchbürsten, Haarband-rein, (wer will noch bissl Schaumfestiger/Toupieren - is aber kein muss), bissl zurrechtzupfen (bei dir am besten Pony rauszupfen *g*) FERTIG X3

Die dinger gibts so gut wie für jeden Anlass/Styling ;3

Standard

ja aber haarband hat ich mit 12 und wirklich gemocht hab ich das noch nie *grummel*

und das schlimme ist , es gibt tausende von produkten auf dem markt ..

mal ne frage zu den mädels die "locken"produkte verwenden, und glatte haare haben .. klappt das, dass sie welliger werden ? ich hasse glatte haare *lach*

entweder persönliche frösi im abstellraum haben oder perfekt sein ... :lol:

Standard

Wie wärs denn mit Luftwicklern?
    Kannst du über nacht drinnelassen
    in der Frühe kurz rauszupfen + 1mal kämmen

Fertig :3
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Standard

luftwicklern ?
    (ist das vielleicht son trick von rené koch ? wenn ja kenn ich das, hab das bei meinen längeren haare schon oft gemacht, wenn ich keine lust auf lockenstab hatte)
    ich werds demnächst mal testen :D

Stichworte