Seite 13 von 16 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 160
    Forenprinzessin Benutzerbild von Clari

Standard

ich hab auch mal welche von rival de loop benutzt, haben nichts gebracht :/

ForenkönigIn

Standard

Ich hab die Strips von Michelle Phan auch getestet =)
    Werde sie auch mal mit Zitonensaft ausprobieren, denk ich
    Hier könnt ihr die Review lesen =)
    Der kleine Blog von mir und meiner Freundin ! (:

Wir stehen noch am Anfang, aber was noch nich ist, kann ja noch werden :clapgirl:

Würde uns freuen, wenn ihr uns besuchen kommt & uns vllt tipps gebt! (:

Unser Beautyblog :)

Standard

Als ich noch Teeni war habe ich solche Strips verwendet, die haben nichts gebracht. Leider was ich den Hersteller nicht mehr.
    ich hatte damals viele Mitesser und fruchtbar fettige haut.

Aber jetzt ist meine Haut Normal und im Witer sehr emfinlich, Mitesser und Pickel habe ich fast keine mehr. Ob das was mit der Pupertät damal zu tun hatte?

Allwissende/r Benutzerbild von Niniane

Standard

Bei mir persönlich sind die Poren und die Mitesser meistens zu klein als dass solch ein Clear-up-Strip etwas bringen würde.
    Aber bei meinem Freund klappt das immer super, ich schätze man muß einfach eine gewisse Porengröße mitbringen damit die Wirkstoffe in dem Klebestreifen richtig 'greifen' können sozusagen. ;)
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."

Standard

Ich habe letztens die Stripes von Synergen probiert. Jedoch funktioniert es besser, wenn man den Streifen schnell abzieht. Man sieht etwas vom Ergebnis, aber lange hält es nicht - und für 3 Streifen ca. 3 EUR - mhhh.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

Forenprinzessin Benutzerbild von DasJules

Standard

wie lustig habe mir letztens gedanken über diese Strips gemacht und werde heute mal so mutig sein und probieren.

Habe ja mal gehört das die nicht gut sein sollen für die Haut aber warum würde ich gerne mal wissen. Weil ist ja nix anderes als wenn ich mir mit so einer Mitesserschlaufe im Gesicht rum puhlen würde... Oder? :confused:

MfG Jule

Misskaffeebohne
    Gast

Standard

Ich hab mir solche Stripes einmal geholt und fand die recht gut ( von Rival de Loop für 1,45 glaube ich, für 6 Stück total günstig). Ich habe auch letztens mal versucht, selber mal welche zu machen. Hab ich auf Youtube mal bei MichellePhan gesehen. Einfach Gelatine mit Milch verrühren und in die Mikrowelle für wenige Sekunden. Das Zeug dann einfach auftragen und irgendwann kann man das abziehen. Es stinkt total, war aber eine lustige Angelegenheit ;)
    lg

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von FRANZiiSKA

Standard

Also ich hab diese Stripes von essence auch schon ausprobiert und muss leider sagen, dass die bei mir gar nichts helfen.. hab die noch drüben im Bad liegen und verwede sie jetzt gar zu ende. Nach kaufen werde ich sie mir definitiv nicht!
    xoxo Franziiska

Forenprinzessin Benutzerbild von DasJules

Standard

Also ich habe das jetzt mal ausprobiert.

Mir tuts garnicht weh aber fiel hängen bleiben tut auch nicht. Kann aber sein das es nicht nass genug war. ich versuche es nchmal...

MfG Jule
    Wünsche ich mir
    Blog
    Zur zeit läuft ein Gewinnspiel

Standard Balea Clear Up Strips

Also ich finde die Clear Up Strips von Balea toll! Die sind günstig, riechen nicht unangenehm und funktionieren bei mir gut. Die Haut wird meiner Meinung nach gut gereinigt und überschüssiger Talg, Schmutz, etc. entfernt. Nur nicht schwarze Mitesser, leider. Trotzdem kaufe ich die immer wieder! Allerdings kommt es hier wirklich auf die individuelle Hautart drauf an, bei meiner Freundin z.B. haben sie gar nichts gebracht obwohl sie auch zu unreiner Haut neigt. Ein Review dazu könnt ihr euch im Übrigen auf meinem Youtube-Kanal anschauen:
    http://www.youtube.com/glamouriseverything

Stichworte