Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mary Kay

Newbie

Standard Mary Kay

Kennt ihr Produkte dieser Marke?

Lg

Newbie

Standard Mary Key Produkte

Also eine Freundin von mir verwendet Produkte dieser Marke und ist überzeugt davon.
    Mir sind die Produkte aber zu teuer.

Allwissende/r Benutzerbild von emotions87

Standard

Ich selber war auch mal auf einem "Beauty-Nachmittag" von Mary Kay. Man sollte die eine Gesichtshälfte mit den Produkten von Mary Kay behandeln und die andere Gesichtshälfte einfach natur lassen. Und ich muss sagen - ich habe hinterher keinen Unterschied gesehen oO....Also geholfen hat es bei mir null. Ich habe sehr fettige Haut und die hatte ich hinterher immernoch. Was ich gut fand war das "Satin Hands" Set. Dabei war eine Art Peeling für die Hände, irgendwas glitschiges (wie Honig) und eine Handcreme. Als erstes hat man dieses glitschige zusammen mit dem Peeling in den Händen verrieben und danach mit lauwarmen Wasser abgewaschen. Danach kam die Handcreme drauf. Ich war so begeistert von dem Ergebnis. Die Hände waren wirklich streichelzart. Aber 50 Euro für dieses Set war mir wirklich zu teuer. Also am nächsten Tag ab zu DM und da habe ich mir für ca. 5 Euro Vaseline (als Ersatz für das glitschige Zeugs), Körperpeeling und eine gute Handcreme gekauft. Fazit: Der gleiche Effekt und das für seeehr viel weniger Geld :)
    Thank God, I'm a woman!

:spruce up:

ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling

Standard

Ich war auch mal bei so einem Nachmittag und muss sagen, dass ich auch keinen Unterschied bemerkt habe. Die Pflege ist nicht ganz billig, obwohl einem die Dame vorrechnet, dass das ja pro Tag nur ein paar Cent sind. Ich verwende täglich das Mary Kay Stück Seife um mich abzuschminken. Das ist eben so eine Seife die man mit einem Schwämmchen o.ä. auf die Haut aufträgt und damit das Make-up abwäscht. Hab das Ding geschenkt bekommen, aber sooo toll ist es nicht.

Standard

hab ich noch nie gehört
    vielleicht gesehen

wo gib es denn die zu kaufen?
    Forum für Frauen mit kurdischen Männern oder ausländischen Partnern

http://kurdisch.aktiv-forum.com/index.htm

Allwissende/r Benutzerbild von emotions87

Standard

Mary Kay kann man in keinem Geschäft kaufen. Das ist wie mit Tupperware, zB. Die bekommt man auch nur bei solchen Nachmittag und nicht im Laden. Vertreterinnen von Mary Kay veranstalten Beautynachmittage bei Gastgebern und präsentieren dann das Zeugs von Mary Kay....Wie bei einem Tuppernachmittag sitzt man dann bei irgendjemanden zuhause und lässt sich was aufquatschen ;-)
    Thank God, I'm a woman!

:spruce up:

Standard

danke für deine antwort

Fitnessqueen
    Gast

Beitrag Mary Kay - Erfahrung mit Gesichtspflegeprodukten?

Wer von Euch hat bereits Erfahrungen mit Mary Kay gemacht? Und wenn ja, wie lange verwendet Ihr die Produkte? Könnt Ihr sie empfehlen? Wenn ja, warum? Wenn nein, ebenfalls warum?
    Ich war vergangene Woche auf einem Mary Kay-Abend und überlege, ob und wenn ja was ich mir bestellen soll...

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Hallo Liebes!

Es gab/gibt einen Mary Kay-Fred hier:

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=1374

Wird sicher später zusammengelegt. ;)

Lg!

Fitnessqueen
    Gast

Lächeln

Muchas gracias - hab nicht aufgepasst!

Stichworte