Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 75
    ForenkönigIn

Standard

bei mir waren alle neuen Lacke, bis auf den Matte Topcoat, ausverkauft! ich bin doch so scharf auf den türkisen! naja, ist ja eh noch nicht sehr sommerlich...

Allwissende/r

Standard

Ich fand die fruchtlipglosse blöd :( Aber die Cream dinger sind super! Leider nur so helle töne bis auf zwei o.O Die neuen Lippenstifte sind toll :D Und die Nagellacke waren ausverkauft -.-"

Forenprinzessin Benutzerbild von ladyshark

Standard

Ich hab mir den matten Topcoat, den blauen und den hellgrauen (stormy?) Nagellack gekauft, sowie den blauen Universe Eyeshadow. Des Lidschatten ist genial, das blau knallt richtig toll, ist langhaftend und super pigmentiert.

Allwissende/r

Standard

Ich hab mir heute den gelben Universe Eyeshadow gekauft, weil ich gar keinen gelben habe, aber so einen gold/oranges Pigment von The She Space zu dem ich immer noch was passendes gelbes gesucht habe.

Der Universe ist der Hammer, hab ihn mit und ohne Base geswatcht, so schön.
    Dann hab ich noch getestet was passiert wenn man ihn nass macht, die Farbe ändert sich dann komplett, wird irgendwie so silbrig, metallisch kann man nicht beschreiben, ich bin jedenfalls schwer verliebt. :girlsmileyheart:

ForenkönigIn

Standard

Habe nur das Wimpernserum mitgenommen,muss nochmal in Ruuuuhe schauen.

ladyshark meinst du die gebackenen LS?

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

Das Wimpernserum is der Hammer! Hab es jetzt vier Nächte hintereinander aufgetragen und es hilft tatsächlich!

Standard

Bei uns im DM (Ring Center) wurde heute alles endlich neu eingeräumt :hi5: Leider war das Serum schon weg. Habe nur einen Lippenstift und einen Lipliner gekauft, die leider nicht perfekt zusammen passen. Sowas sollte man ggf. überdenken und immer die Sachen passend verkaufen.
    Geändert von Vermilion (06.03.2010 um 20:57 Uhr)
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

Urgestein Benutzerbild von Sandy

Standard

Hab heute den Artful und den Rich&Royal gesucht aber leider waren sie komplett ausverkauft :cry: Hab aber den Gigantic gekauft ^^ Brauchte mal was knalliges :D
    Geändert von Sandy (07.03.2010 um 13:23 Uhr)

Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Fortgeschrittene/r

Standard

Es gibt jetzt so tolle Nagellacke die meinen Geldbeutel ausrauben :P Lg

ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling

Standard

Ich habe mir einen brilliant shine lipstick (030 jet set girl) und eine color star lip cream (020 Rita Hayworth) gekauft. Der Lipstick gefällt mir von der Konsistenz her sehr gut. Allerdings hat er viele Gritzerpartikel drin und die Farbe "jet set girl" ist fast durchsichtig. Aber insgesamt super. Der Gloss ist leider sehr pink, aber da hab ich eben nicht richtig geschaut beim Kaufen. Es gibt aber auch 1 oder 2 sehr schöne nude-Farben! Vom Auftrag, Konsistenz und Haltbarkeit recht gut.

Stichworte