Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Katja
    Gast

Standard

Zitat Zitat von mauntz Beitrag anzeigen
    Am Artful konnte ich wie wohl viele Andere nicht vorbeilaufen und ich finde ihn nicht zu 'krass', ich trag ihn auch komplett auf den Nägeln - auch draußen, natürlich! :)
    Er ist viel zu schön, als wenn davon nur ein bisschen drauf darf.
    Aber kommt ja auch immer drauf an, wie die Person selber so drauf ist. ;)
    Und wo man arbeitet :)
    Neben dem Studium arbeite ich z.B. in einem Institut der Uni ... will garnicht wissen wie die gucken würden wenn ich mit so nem Lack da auftauchen würde.
    Daneben arbeite ich dann noch in einem Wohnungsunternehmen und habe den ganzen Tag mit Mietern (und welchen die es noch werden möchten) zu tun ... da geht das auch nicht -.-*
    Deshalb landen solche Farben bei mir ganz automatisch in der "Fußnagelkiste" ;)

Allwissende/r Benutzerbild von emotions87

Standard

Zitat Zitat von mauntz Beitrag anzeigen
    Am Artful konnte ich wie wohl viele Andere nicht vorbeilaufen und ich finde ihn nicht zu 'krass', ich trag ihn auch komplett auf den Nägeln - auch draußen, natürlich! :)
    Er ist viel zu schön, als wenn davon nur ein bisschen drauf darf.
    Aber kommt ja auch immer drauf an, wie die Person selber so drauf ist. ;)
    Naja, ich finde, dass es zum Outfit passen muss. Und ich habe eigentlich keine Oberteile in dieser Farbe...Deswegen werde ich ihn nur als Akzent tragen....Oder auf den Fußnägeln. Aber jedem so, wie er's mag ;)
    Thank God, I'm a woman!

:spruce up:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mauntz

Standard

Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    Und wo man arbeitet :)
    Neben dem Studium arbeite ich z.B. in einem Institut der Uni ... will garnicht wissen wie die gucken würden wenn ich mit so nem Lack da auftauchen würde.
    Daneben arbeite ich dann noch in einem Wohnungsunternehmen und habe den ganzen Tag mit Mietern (und welchen die es noch werden möchten) zu tun ... da geht das auch nicht -.-*
    Deshalb landen solche Farben bei mir ganz automatisch in der "Fußnagelkiste" ;)
    Ok, ok ich geb mich geschlagen - da denk ich aber auch nicht dran, wenn ich selber nur in der Schule sitze und da alles tragen kann wie ich will, da es einfach niemanden stört. x)

Zitat Zitat von emotions87 Beitrag anzeigen
    Naja, ich finde, dass es zum Outfit passen muss. Und ich habe eigentlich keine Oberteile in dieser Farbe...Deswegen werde ich ihn nur als Akzent tragen....Oder auf den Fußnägeln. Aber jedem so, wie er's mag ;)
    Würde ich das so wie du machen, dürfte ich wohl nur viel seltener einen Nagellack tragen. Ich machs wie mir gefällt - auch wenn es mal nicht zusammenpasst, was eigentlich fast immer so ist. :redface:
    Er sagte: 'yammi sitz ich hier' und ich, ich wurde schwach.
    Etwas mehr erfahren - Blog

Ein Klick für meinen Rucksack? - Dshini

Standard

Hm... Also ich trage den Lack im Kundenservice eines Energieversorgers und habe sogar schon Komplimente von Kunden bekommen.
    Von daher... ;)

Katja
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MrsBeelee Beitrag anzeigen
    Hm... Also ich trage den Lack im Kundenservice eines Energieversorgers und habe sogar schon Komplimente von Kunden bekommen.
    Von daher... ;)
    Ich traue mich das nicht ... bin ja nur befristet angestellt als studentische Hilfskraft :/

ForenkönigIn Benutzerbild von Billie_Rubyn

Standard

Was hat der "artful" mit Untragbarkeit zu tun? Ich persönlich finde ihn absolut spitze! normalerweise reisst man sich im Netz um begehrte Farben, special-Editions von OPI...

Dieser Lack hat es in sich:

- klasse Farbe (sehr individuell)
    - super Auftrag
    - schnelle Trocknung
    - sehr lange Haltbarkeit
    - Oberfläche fühlt sich Latexartig an
    - Toller Hochglanz!
    - Hält mehrere Tage ohne abzusplittern (maximal nur leichter Abschliff an den Spitzen)

Jetzt wo ich gehört hab, dass die Lacke nur für ein halbes Jahr im Sortiment bleiben, überlege ich mir, ihn nochmal zu holen :)

Dawn
    Gast

Standard

Artful ist nunmal keine farbe die unauffällig ist. ich kann einige da verstehen die sagen ist untragbar

Allwissende/r

Standard

Wow, die sehen ja echt klasse aus, ich glaub' artful und rich & royal muss ich mir auch mal näher ansehen.

Allwissende/r

Standard

Noch 'ne Frage: Deckt der artful gut und eignet sich zum Stampen? Weiß das jemand?
    Vielen Dank für die Antwort!

Standard

Jaa :) Ich versteh das auch, wenn manche meinen, dasss die Farbe einfach nicht überall geht. In manchen Jobs muss es halt sehr klinisch und natürlich aussehen ^^

Deshalb bin ich froh, dass ich "einfach nur" in einem Jugendzentrum arbeiten.. und die Teenies immer wieder davon begeistert sind!!

Ich finde die neuen Lacke von p2 einfach spitze und der Preis ist wirklich unschlagbar!! Ich habe mir letztens erst gigantic gekrallt, aber artful, rich&royal, dieser schöne grüne und der gelbe werden wohl folgen .____.

Armes Portemonée :thumbup:

Stichworte