Seite 19 von 19 ErsteErste ... 1819
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 190
    Gelehrte/r

Standard

Ich hab bei e.l.f. mal einen Geleyeliner gekauft der war leider ne ziemliche Niete. War schon sehr trocken als er bei mir ankam und nun kann man ihn kaum noch brauchen.
    Außerdem habe ich mir künstliche Wimpern gekauft, die ich allerdings noch testen muss.
    ~Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.~

Mein kleiner aber feiner Blog!
    life-is-sassy

Dshini Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. ;)

Fortgeschrittene/r

Standard

hört sich ja interessant an! hat jemand von euch schonmal diese 100er bzw. 144er Lidschattenpalette getestet? Also von der Qualität her und die Deckkraft etc.? Würde mich mal interessieren :)

Forenprinzessin Benutzerbild von lemonpapaya

Standard

alle sachn die ich bei elf gekauft habe, also lippenstifte, rouge und nagellack waren ein voller reinfall. kann ich leider nicht weiterempfehlen

Fortgeschrittene/r

Standard AW: Wie findet ihr e.l.f Kosmetik???

Naja ich kann es auch nicht so sehr empfehlen.
    Außer die Pinsel, die sind wirklich gut!
    Soweit ich weiß ist auch die ganze kosmetikreihe vegan und ohne tierversuche! ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von -Arctica-

Standard

Die Lacke haben echt nicht die Farbe, die man im Internet sieht.. Habe Copper und Royal Purple und beide sind komplett anders. Gefallen mir trotzdem, aber verlässlich ist das nicht ^^
    Hatte auch mal Lippenstifte aus den Mineralsreihe bestellt, die fand ich so halbwegs in Ordnung. Habe Barely Bitten (was ja n Dupe zum Cyndi vom MAC sein sollte, den ich nicht mehr bekommen hab..) und Rosy Tan. Barely Bitten trag ich ganz gern, wenn es nciht allzu gut halten muss bzw. ich die Möglichkeit hab, mich regelmäßig nachzuschminken..

Fortgeschrittene/r

Standard

also ich finde das preis-leistungsverhältnis gut ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von Luskusmus

Frage e.l.f. US / e.l.f. DE - Brauche eure Hilfe bei Bestellung

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer schönen Eyeshadow-Palette auf e.l.f. cosmetics gestoßen.
    Jedoch bin ich zuerst auf der US- Shopseite gelandet... Und habe mich direkt in eine Palette verliebt. Dann habe ich den deutschen Onlineshop durchsucht aber eben diese Palette nicht gefunden. Jetzt habe ich den Support kontaktiert und gefragt, ob es irgend einen Weg gibt an genau die Palette heran zu kommen...

Hatte jemand von euch schonmal wegen einem "US-Produkt" angefragt und wie hat e.l.f. reagiert? Wie kommt man sonst an diese Produkte?

Danke
    Wäre lieb, wenn ihr mir helfen würdet, meinen Wunsch zu erfüllen.
    Mein Link

Gelehrte/r

Standard

Vor seeeehr langer Zeit hab ich mich auch mal an den e.l.f. support gewendet und bis heute keine Antwort bekommen ^^ Ich denke es müsste bald so ein halbes Jahr her sein seit dem ich die letzte von drei Anfragen abgeschickt habe ...

Forenprinzessin

Standard

Ich hab so einen Volumen lip Gliss von e.l.f der hat zwei Seiten einmal milchig weis und einmal milchig Rosa. Der schmeckt und riecht irgendwie minzig. Ich find den aber toll! Die haben sehr viele schöne Sachen bei den Preisen kann man den Test wagen

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Bei TKMaxx gibt es zur Zeit große Lidschattenpaletten von ELF im Angebot.

Stichworte