Seite 1 von 19 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 190
    ForenkönigIn Benutzerbild von StayBeautiful

Standard e.l.f. Kosmetik

ich wollte mir unbedingt auch mal eine Reihe an Elf kosmetik zulegen.
    bei einem soo tollen Preis kann man doch nicht weggucken.
    1,75€ für jedes produkt außer mineral-kosmetik von elf.
    habt ihr erfahrungen ???
    wie findet ihr E.L.F (eyes-lips-face)

Fitnessqueen
    Gast

Beitrag

Kenne ich gar nicht. Wo kriegt man die denn?

Fortgeschrittene/r

Standard

http://www.elf-kosmetik.de/
    da C:
    ich habs noch nicht getestet.. derzeit brauch ich nicht undebingt was davon aber kommt betsimmt noch :)
    aber die preise find ich klasse :)

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Bei ELF kann ich auch noch nicht mitreden.
    Einiges drüber gelesen, schon ein paar Mal auf der Seite gestöbert...
    Momentan sehe ich da nichts, was ich *unbedingt* haben müsste.
    (Aber sag niemals nie :D )

Fortgeschrittene/r

Standard

genau ^^..

die mineral sachn interessiern mich i.wie :/..pigmente" vll aber doch schon teuer..
    ich wüsste nicht wo es billigere gibt ._.
    weiß da jmd was..

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von BunnyX

Standard

Also mich würde es jetzt schon reizen in dem deutschen Shop zu bestellen :-). Besonders der eine Nagellack hat es mir angetan. Wenn ich mich recht erinnere sollen Ende Juni noch weitere Produkte die es im englischen Shop gibt mit in den deutschen aufgenomen werden. Bisher habe ich noch nichts extrem schlechtes gehört von den Elf-Produkten. Ich warte noch bis Ende des Monats und dann werde ich mal wieder reinschauen.

ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling

Standard

Habe mir vor einigen Wochen was vom deutschen Shop bestellt. Vorweg muss ich sagen, dass der Preis einfach der Hammer ist und man das auch immer im Hinterkopf behalten sollte... also keine überzogenen Maßstäbe ansetzen!
    Ich erzähl euch einfach was ich gekauft habe und auch wieder kaufen würde: Eyeshadow brush, foundation brush, natural lashes, Hochglanz-Lippen-Creme mit LSF 15 in Malt Shake, Nagellack in nude, Flüssig-Lippenstift in Pink Lemonade. :thumbup:
    Ich würde mir hingegen nicht wieder bestellen: 3-in-1 Präzisions-Pinsel (der ist gleich im Müll gelandet - gibt überhaupt nicht, weil der so störrische rote Borsten hatte), Flüssigabdeckstift und Abdeckstift (die Farben sind irgendwie gelblich und passen nicht zu meiner Hautfarbe außerdem decken sie nicht gut und lassen sich auch nicht gut auftragen, für manche passen sie vielleicht sehr gut). :thumbdown:
    Habe auch noch Bronzepuder, Kompaktpuder und Rouge gekauft, die sind gut aber nicht so gut und auch die wasserfesten Lidstrickstifte sind nur ok.
    Schade ist eben, dass es in deutschen Shop nicht alle Produkte gibt, die es auch in UK oder US gibt. Der Service ist aber super, hatte nämlich eine Rakla und das lief top. Insgesamt sind ist die Verpackung eben etwas günstiger gehalten (stört überhaupt nicht) und die Einheiten sind etwas kleiner, aber das ist ja angegeben wieviel drin ist.
    Fazit: Wenn ihr bestellt - kauft die beiden Pinsel - HAMMER TOLL :verliebt:
    Hab ich jetzt was vergessen?! :grummel:

ForenkönigIn Benutzerbild von Nasty

Standard

Also ich bin immoment total auf einem ELF-Trip...find die Sachen so so gut! Tolle Kosmetik für recht wenig Geld!
    Was mir von Elf besonders gut gefällt sind die Lidschatten, die sind alle wirklich super pigmentiert!!!
    Ich habe mir ausserdem ein Blush bestellt, was mir richtig richtig gut gefallen hat!
    Ja und die Pinsel find ich super...hab bislang den Eyeshadow Brush, den Concealer Brush und den Eye Defining Brush...und kann diese echt nur empfehlen!
    Jaaa und meine zweite Bestellung wird hoffentlich diese Woche noch abgeschickt!!! =) Kann mich allerdings noch nicht entscheiden, möchte am Liebsten ALLES!!! ;-)
    Es lohnt sich echt dort zu bestellen, Versand ist super schnell!
    Als kleinen Tipp vielleicht noch, wenn ihr Rouge bestellt...bei dem Rouge in den Pfännchen sind 2,5 g drin, während in den anderen Rouge nur 2 g drin sind!
    Also Mädels immer gut vergleichen, find zum Beispiel das in einigen Lipglossen zu wenig für den Preis angeboten wird! Aber dafür sind die anderen Artikel echt top!!!

I Love E.L.F.

ForenkönigIn Benutzerbild von StayBeautiful

Standard

Danke danke liebe Leute.

Habt mir echt geholfen weil ich mir ehct nicht sicher war ob für so einen tollen Preis auch eine gute Qualität dahinter steckt.
    werde demnächst (wenn wieder ein bisschen Geld dafür übrig bleibt) auch eine Bestellung abschicken und ich erzähl euch dann mein Fazit.

Gaaanz liebe grüße an alle
    StayBeautiful

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Besitzt einer die Lidschatten "Periwinkle", "Mocha" und/oder "Sage"
    und könnte sie swatchen? Das wäre super lieb.

Stichworte