Umfrageergebnis anzeigen: was habt ihr Kunst- oder Naturnägel

Teilnehmer
468. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natur

399 85,26%
  • Kunst

69 14,74%
Seite 52 von 53 ErsteErste ... 5152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 525
    Fortgeschrittene/r

Standard

Ich bin mit meinen Naturnägeln zufrieden, trage aber immer Lack.

Newbie Benutzerbild von hannislie

Standard

ich hatte mal zwei jahre lang gel nägel ( meine schwester hat sie mir immer gemacht). ich mochte das wirklich sehr und mag gelnägel immer noch, wenn sie natürlich ! aussehen ( keine blumen , meterlange tips, zu eckig/dick).
    gelnägel haben viele vorteile (ohne viel arbeit ordentliche hände, der nagellack trocknet (meiner meinung nach) viel schneller als auf naturnägeln, kein abbrechen, usw)
    ich darf aus beruflichen gründen aber keine gelnägel mehr tragen (Goldschmied -> verletzungsgefahr zu groß / können mit haut verschmelzen) und die zeit nach den gelnägeln war der blanke horror ! . ich hatte total kaputte, papierdünne nägel die immer abbrachen oder splitterten.
    habe dann mit ölkuren und selten auch mal mit formaldehyd nachgeholfen, bis sie wieder normal rausgewachsen sind.
    ich werde oft wegen meinen langen und gepflegten naturnägeln beneidet.

Fortgeschrittene/r

Standard

Natur!!!!!

Standard

Gel sieht super aus, aber nachdem sind die Nägel.... Deshalb mache ich Gelnägel 3-4 Mals im Jahr.
    Fensternorm GmbH bietet Top Fenster Preise und gute Qulität an!!!

Newbie

Standard

Also ich trage Naturnägel und finde die auch grundsätzlich schöner.
    Allerdings bin ich schon neidisch auf die Kunstnagel-Trägerinnen, da diese nicht soviel zeit damit verschwenden müssen mit lackieren und feilen :feil:

Newbie

Standard

Ich bin für Natur Pur. :feil:

Newbie

Standard

Hallo zusammen,

also ich bin normalerweise auch für Naturägel und war immer gegen diese Kunstnägel. Da ich aber nun seit zwei Jahren nebenberuflich im Einzelhandel arbeite musste ich feststellen, wie toll Gelnägel sein können. Vorallem Pflegeleicht, sie halten besser und man muss sie ja gar nicht so mega künstlich machen, sie können auch ganz natürlich aussehen! =) Bevor ich mir die Gelnägel hab machen lassen sind sie mir so weggebrochen und eingerissen beim Verpacken der Ware, dass es einfach auch durch Nagellack nicht mehr zu retten war und ich mich nur noch geschämt habe. Daher Gelnägel top =)

Newbie

Standard

Natur pur natürlich.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Charlottchen

Standard

Ich bin ebenfalls für natürliche Nägel :)

Newbie

Standard

Nachdem ich einige Zeit Gelnägel hatte und dies auch toll aussah, bin ich aber weg davon. Habe mich dadurch Dollar verletzt. Das Gel war zweit rausgwachsen und ich bin umgenknickt, Nagel schwer geschädigt. Also lieber Natur, die kann man viel besser gestalten und vor allem geht es schneller.

Stichworte