Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Polierfeile

SunDelight
    Gast

Standard

Also ich benutze den u|m|a Ultra Shine Buffer jetzt schon 'ne Weile (hab ihn mir schon mehrmals nachgekauft) und bin mit dem Ergebnis zufrieden... Zuvor hatte ich die 6 in 1 buffer file von essence und ich bin der Meinung, dass der buffer von u|m|a etwas besser ist...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von BeautyTina92

Standard

also ich habe auch die von essence und finde die von eig. gut. vielleicht polierst du ja zu wenig oder es liegt einfach an den nägeln.

"You are beautiful no matter what they say. Words can't bring you down."

Standard

Zitat Zitat von BeautyTina92 Beitrag anzeigen
    also ich habe auch die von essence und finde die von eig. gut. vielleicht polierst du ja zu wenig oder es liegt einfach an den nägeln.
    wenn du zu viel polierst, werden die nägel davon brüchig und brechen schnell ab...
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von BeautyTina92

Standard

Zitat Zitat von MuseFreak Beitrag anzeigen
    wenn du zu viel polierst, werden die nägel davon brüchig und brechen schnell ab...
    echt? gut zu wissen, danke =)

"You are beautiful no matter what they say. Words can't bring you down."

Standard

Zitat Zitat von BeautyTina92 Beitrag anzeigen
    echt? gut zu wissen, danke =)
    jap, habs auf die harte tour gelernt... und statt zu polieren benutz ich jetzt viel lieber einen/eine schicht rillenfüller (geh kaum mehr ohne lack aus dem haus)
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Misskaffeebohne
    Gast

Standard

ich hab mir letztens das erste mal eine polierfeile gekauft, weil ich vorher noch nicht so auf dem laufenden war. ich hab auch die von essence und ich bin eigentlich total begeistert von dem glanz. keine ahnung ob das jetzt daran liegt, dass ich noch keine vergleiche habe...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von BabyLulu

Standard

Ich benutze die 4-Step Polierpfeile von p2 und bin eigentlich zufrieden :) Der Glanz hält bei mir eigentlich recht lange.

Fortgeschrittene/r

Standard

habe eine no name polierfeile, bei einem Gewinnspiel einer Apotheke gewonnen.
    ist eine 3 step-feile und wirklich sehr gut :)
    tut mir leid, dass ich euch keinen namen oder Preis sagen kann, habe überall gesucht, aber auf feile und verpackung steht nichts drauf :(

Urgestein Benutzerbild von lassomyheartx33

Standard

ich hab eine von essence die hat ca 100 seiten :D nee aber die ist gar nicht so verkehrt nur die kanten sind mir teilweise zu hart da kann man sich echt weh tun wenn man nicht aufpasst :/

ForenkönigIn Benutzerbild von Wejda05

Blinzeln

ich hab schon viele ausprobiert, aber die beste ist von THE BODY SHOP. die könnt ihr ruhig kaufen, sie macht den besten glanz. und dabei ist sie billiger als manche anderen.
    die teuerste, die ich hatte ist eine von artdeco (10-11€), dabei finde ich sie gar nicht so außergewöhnlich und benutze sie nicht so oft, weil andere einfach besser sind.
    Beauty Tipp Nr 1: Lächeln!

Stichworte