Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 98

Standard

Ich habe mir 100 Oxford Street gekauft und ich liebe ihn. Er passt perfekt zu meinem Nagellack von Chanel "Barcelona Red"; allein schon der Name ist großartig :) Ich überlege ob ich mir noch den lilanen zulegen (Namen gerade vergessen); der der ganz rechts im Aufsteller drinsteht. Auch eine großartige Farbe ;-)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich finde die p2 Lippenstifte total toll, die alten und die neuen. Ich hab 3 neue und noch 2 oder 3 von den alten

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich finde das Preis-leistungs-verhältnis stimmt hier einfach, tolle Lippenstifte in schönen Farben und zu einem günstigen Preis.:)

Gelehrte/r Benutzerbild von Himbeerchen

Standard

Huhu :)
    Ich wollte mal fragen ob jemand den 5th Avenue und den Wall Street hat. Würde von den beidem mal sehr gerne Swatches sehen.

Urgestein Benutzerbild von Ielay

Standard

Ich habe mir heute den Lippenstift in der Farbe 030 Park Street gekauft. Finde die Farbe wirklich super, leider bei meiner Hautfarbe schon fast zu nude. Und.... ich hatte vorher schon den Delicate Tea (der mir ebenfalls ein bisschen zu hell ist) und habe dann erst zu Hause beim vergleichen gemerkt, dass das dieselben Farben sind! Naja, was solls, bei dem Preis egal. Hab übrigens auch den Milky Chai, schöne Farbe, die mir jedoch leider überhaupt nicht steht. Ich werd mich mal nach was dunkleren umsehen, der Dark Rosewood von Catrice hat mich heute angelacht. :)

Newbie

Standard

Also früher, alte Verpackung, liebte ich diese Lippenstifte. Die waren genug pigmentiert and feuchtigkeitsspendig. Aber dann haben sie "neue" Lippenstifte verkauft, neue Verpackung und neue Namen. Ich liebe die Namen und die neue Verpackung, aber ich habe das Gefühl,die konsistenz ist anders.

Zumindest mein "Regent Street" schmilzt schon fast wenn man es lange in der Hand hält. Ich habe sehr trockene Lippen manchmal,und da dieser Lippenstift sehr cremig sind,sieht der nicht gut aus.
    Aber ich habe auch einen anderen Lippenstift, ich glaube der heisst" Sunset Boulevard". Der ist sehr toll, ein pinkiges Nude, und er trägt sich anders auf,wie der Regent Street.

Als Fazit: Für diesen Preis, ist er der tollste günstige Lippenstift,nach meiner Meinung. Die haben viele Farben (umbedingt swatchen bevor kaufen!!) und der Auftrag ist sehr schön. Ich jedoch persöhnlich muss noch zuerst einen Lipbalm auftragen,da ich sehr trockene Lippenhabe. Ein Muss!

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard

Leider bin ich mit den nudigen Lippenstift von P2 (weiß grad nicht wie er heißt) überhaupt nicht zufrieden. Trotz Lippenbalm, sieht er super trocken auf den Lippen auf. ):
    We will all laugh at gilded butterflies.

ForenkönigIn Benutzerbild von Mangolilly

Standard

Ich habe den Rodeo Drive und den Red Square ... und ich liebe die. obwohl man den Red square nicht wirklich im alltag tragen kann. ich habe ihn hauptsächlich für fasching (gardetanz) und wegen dem namen mitgenommen. Red square? Yeah. moskau. das war glaube ich das ausschlaggebende. und ich finde den rodeo drive wesentlich bsser als den milky chai. naja...^^

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe auch Rodeo Drive, den finde ich allerdings nicht soo überzeugend ;) Dann den Sunset Boulevard, den ich sehr sehr gerne trage. Außerdem noch Place de la Concorde und Nathan Road, die sehr speziell und nur für bestimmte Anlässe gedacht sind :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Jamie09

Standard

Besitze seit heue auch den Rodeo Drive und Sunset Boulevard :)

Geändert von Jamie09 (14.05.2010 um 22:47 Uhr)

Stichworte