Seite 10 von 26 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 251
    Newbie

Standard

den pony schneide ich mir mittlerweile einfach selbst, da die friseure ihn immer zu kurz schneiden, und mir das gewaltig auf die nerven geht. alles andere (stufen z.b.) lasse ich mir dann doch lieber von einem profi schneiden ;-)

ForenkönigIn Benutzerbild von janinae

Standard

ich mach' alles beim frisör.
    hab' viel zu viel angst dass ich's mir selber versaue.
    ansatz nachfärben alle 4 - 6 wochen, schneiden im moment nur alle 4/5 monate, weil ich sie wieder wachsen lassen will.
    eines tages kletter' ich in den himmel und hol' dich zurück. versprochen.

Allwissende/r Benutzerbild von xxJennJennxx

Standard

Früher hat mir immer meine Mama die Haare geschnitten und es sah immer ganz schrecklich auf, wie als hätte ich nen Topf auf nen Kopf!
    Jetzt bin ich froh, dass es Friseure gibt.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Beautybag

Standard

Zitat Zitat von xxJennJennxx Beitrag anzeigen
    Früher hat mir immer meine Mama die Haare geschnitten und es sah immer ganz schrecklich auf, wie als hätte ich nen Topf auf nen Kopf!
    Jetzt bin ich froh, dass es Friseure gibt.
    Ja, war bei mir auch immer so. Fand das immer ganz schlimm....

Ich habe auch ne Zeit Spitzen und Pony immer selbst nachgeschnitten. Auch Tönungen hab ich mir selbst in die Haare gehaut (über das Ergebnis möcht ich lieber nicht sprechen)
    Ich hab dann einne echt tollen Friseur entdeckt, mit desen Ergebnis ich rundum zufrieden war, aber dieser hat vor kurzer Zeit seinen Laden hier aufgegeben und ist in Richtung Norden gezogen. Seitdem bin ich wieder auch der Suche nach einem guten Friseur. Diesen "Discount-Friseuren" trau ich keinen Meter....

Fortgeschrittene/r

Standard

Also Tönungen mache ich mir selber, aber bei Sachen, die länger halten (Haarschnitt oder färben) lieber der Profi

Forenprinzessin Benutzerbild von Stella

Standard

Also ich mache es mir lieber selber, aber ich habe halt auch relativ anspruchslose, lange eher glatte Haare, wo man nicht viel falsch machen kann... Würde ich sie jetzt abschneiden wollen oder so, auf jeden Fall beim Friseur. Obwohl ich da noch nie 100% zufrieden war, egal ob für 30 oder für 100 €... leider.

Standard

Ich färbe und blondiere meine Hause komplett zuhause... Hab damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und spar mir so wirklich viel Geld... Schneiden darf aber nur der Friseur alle 2-3 Monate, da würd ich mich selbst nicht rantrauen :D

Fortgeschrittene/r

Standard

Bin vor kurzem auf dunkle Haare umgestiegen, da ich von Natur aus ein sehr helles blond hab, muss ich schnell nachfärben, damit man den Ansatz nich sieht (auch wenns "in" ist, ich finds ungepflegt). Also alle paar Wochen, da wär mir der Friseur viel zu teuer!
    Für den Schnitt geh ich aber lieber hin, mein Friseur ist günstig und trotzdem sehr gut. Das ist allerdings auch nur alle 3-4 Monate, meine Haare sind so lang, da merkt mans kaum wenns nich frisch geschnitten is :)

Forenprinzessin

Standard

Ich gehe nur zum Friseur, wenn ich eine neuen Haarschnitt haben möchte.

Pony kann ich selber schneiden
    Spitzen kann mama schneiden
    Haare kann ich auch selber färben

xD

Urgestein Benutzerbild von glamourela

Standard

also ich gehe nur zum Schneiden zum Friseur....

Obwohl ich mir auch schon mal nen Pony selbst geschnitten habe :-)

Meine Haare färbe ich immer selber.

Klappt ganz gut :clapgirl:

Stichworte