Seite 24 von 26 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 251
    Forenprinzessin Benutzerbild von Sonne

Standard

Ich färbe selbst (mit Friseur-Produkten) und zwischen den Friseurbesuchen (alle 10-12 Wochen) schneide ich meinen Pony nach. Den Rest lasse ich lieber von einer "Fachfrau" erledigen-da traue ich mich dann doch nicht 'ran... ;)

Newbie

Standard

Ich mache alles beim friseur bzw meine Kollegen weil ich selbst Friseurin bin. Wenn es aber mal schnell gehen muss mache ich sowohl färben als auch pony schneiden selbst :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Teeliebhaber

Standard

Schneiden tu ich nur beim Friseur, aber tönen mache ich selbst bzw. Ich töne immer meiner Schwester die Haare und sie mir meine :D Machen wir schon jahrelang so und läuft super!

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hab beides schon ausprobiert - Frisör und selber färben. Das Ergebnis beim Frisör ist einfach besser gewesen und hat länger gehalten ... :clapgirl:

Fortgeschrittene/r

Standard

Friseur finde ich besser

Newbie

Standard

Es gibt gute und schlechte Friseure. Manchmal lohnt es sich, die Haare einfach selbst zu färben. Es lohnt sich jedoch etwas Zeit zu investieren und einen guten Fachmann zu finden. Bei meiner Friseurin bin ich seit über 10 Jahren und ich weiß nicht einmal, wie meine Haarfarbe heißt.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von dasKatl

Standard

Schneiden beim Friseur. Farbe gibts dann gegenseitig gemacht mit der Mama ;)

Newbie Benutzerbild von alansschatzi

Standard

Selber schneiden und färben.
    weil ich da wenigstens weiß das die Friese gelingt :D

~*~

Was nützt einen die Liebe, wenn man kein Orgasmus hat!? :p

~*~

Eigentlich ist Liebe nur ein Biochemischer Prozess. Wie kotzten, nur mit mehr Hormonen. :om:
    ~*~

"Hörst du dir überhaupt selber zu?"
    "Nö, ist ja kaum Auszuhalten." :lol:

Newbie

Standard

Ich gehe zwar sehr gerne zum Friseur, aber auf Dauer wird mir das einfach zu teuer. Deshalb habe ich einmalig in einen richtig guten Spiegel investiert. Ich kann mir nur schöne Frisuren selbst machen, wenn ich meine Haare von vorne, hinten und der Seite gut sehe. Ich hab mich für diesen Spiegel entschieden http://www.getlight.de/decor-walther-bs-16-led-wandkosmetikspiegel-chrom-acryl/. Der ist gut beleuchtet und vergrößert gut, auch kann ich ihn so ausrichten, dass ich genau das sehe, was ich sehen will. Gerade für Hochsteckfrisuren, wo ich einzelne Strähnen erwischen muss ist so ein Spiegel ideal.

Newbie

Standard

Egal wie gut ein Spiegel ist, man kann sich selbst nicht schneiden. Kleinigkeiten schon, aber man braucht zumindest eine Freundin, die gut schneidet, um böse Überraschungen zu vermeiden. Wenn man schon einen guten und günstigen Friseur findet, dann soll man bei ihm bleiben. In Wien bezahlt man im Durchschnitt 30-50 Euro. Das ist schon leistbar.

Stichworte