Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29
    starling
    Gast

Standard

haha, ja unisex...die dünnen gerne aus, gell??? :lol:

ich würde mir unabhängig von der stadt immer einen laden suchen, der sauber und gut besucht ist.
    ich darf jetzt nix sagen, meine sis ist ja auch friseur, wir schnippeln also schonmal gegenseitig.
    aber ein trick:
    entweder ins café gegenüber setzen, nen buch mitnehmen und leute anschauen. wie gehen sie rein, wie kommen sie raus?
    oder aber einfach mal nen termin zum waschen und föhnen geben lassen. gut, das kostet dann mal 10,15 euro, aber während ihr da seid könnt ihr euch alles in ruhe ansehen. und auch schauen wie ihr bedient werdet? füße küssen oder abfertigen?

das aber nur so als anhaltspunkte...:)

glücklich der, der seinen friseur gefunden hat

Newbie Benutzerbild von Etwas

Standard

Ich suche im Moment zwar keinen Friseur, ich hoffe, ich habe meinen endlich gefunden, aber ich finde Hairkiller recht gut.
    Allerdings rate ich von TopHair ab - insbesondere, wenn es bei euch auch ein Studio geben sollte, wo nur Lehrlinge drin sind; das einzigste Positive bei dem Lehrling-Laden ist, dass alles sehr günstig ist; meist färben nur 6€, ebenso schneiden. Besonders dann rate ich euch davon ab, wenn ihr kurze Haare habt und sehr viele Wirbel, so wie ich - das könnte schnell daneben gehen. Aber ich habe im Allgemeinen keine gute Erfahrung mit TopHair gemacht. ^_^'
    Die Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat.
    Die Narben auf der Seele bedeuten, dass man geliebt hat.

Standard

es gibt Frisör Studios, in denen nur Lehrlinge arbeiten? Oh mein Gott, klingt ja grußelig :D aber andererseits auch wieder eine gute Idee, um sie zu fördern- so lange man als Kunde davon weiß!
    mein Blog schaut doch mal vorbei :)

Gewinne die Sleek Oh so Special Palette! 1 Jahr Lindchens World Gewinnspiel
    :dance:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Standard

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    haha, wie geil...mieze empfiehlt unisex und ich wollte grade schreiben dass ihr aus dem laden bloß die köpfe raus lasst.
    das "show-schneiden" mag ja ganz witzig sein, im übrigen soooo schwer ist es nicht, mit nem messer rumzuwedeln und dabei wichtig auszusehen...(kann ich auch, kann man sich aber für bühnenarbeit aufheben...ICH muss das im salon nicht machen)
    ABER die Schnitte sind nur tragbar wenn der Friseur sie gestylt hat. Ich hatte schon so viele leute zum korrigieren im salon, die damit einfach nicht klar gekommen sind. es sah die ersten 2 tage super aus, aber nach der ersten wäsche und dem ersten "eigenen" styling war´s für die katz´
    Im endeffekt muss es jeder selber wissen...ich finde es immer toll wenn mir jemand erklären kann WARUM er etwas so und so macht....
    Da stimm' ich dir absolut zu! War ein paar Mal dabei, als meine Cousine

war.. da kam mir schon das Grausen! Hinten total verschnitten, da mal

ne Ecke rein, da ein 'Loch', Seiten nich' angeglichen, Stufen verschnitten..

Katastrophe! Aber klar, wenn man auf dem Stühlchen sitzt, sieht man

das ja nich' & nach dem Styling sieht ja alles perfekt aus . Ich würde

mir dort niemals die Haare schneiden lassn', egal wie nett die Leute dort

sind & wie modern das alles is'.. meine Haare sind mir heilig & da dürfen

nur wahre Könner ran :p
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

ForenkönigIn

Standard

ich glaube man kann das alles mit hairkiller unisex usw nicht wirklich veralgemeinern da ja in jeder stadt verschiedene friseure sind da kann der unisex in berlin echt gut sein und der in hamburg total schrecklich...es wurden ja gar keine städte dazu genannt deswegen...-.-

Standard

Tolles Thema!

Ich suche auch immer noch einen guten Friseur im Raum Bamberg
    Meistens hab ich auch das Problem, dass die Haare nach dem Friseur super aussehen und nach dem Waschen, komm ich damit gar nicht mehr klar. :(

Von "TopHair" bin ich auch nicht begeistert,.. die haben schonmal meine Haare voll verschnitten. :thumbdown:

Gelehrte/r Benutzerbild von misch

Standard

TopHair kenn ich auch, ich fands ganz okay, aber ein bisschen ueberteuert (zumindest hier in oberbayern)
    Mein Blog!
    Freue mich immer ueber neue Leser!! :)

Gesperrt

Standard

Also in Köln kann ich einen guten Friseur empfehlen und zwar haarakiri.de Als ich noch in Köln gewohnt habe, war ich eigentlich immer da. Die beiden Besitzer sind super nett und haben mich während meines Besuchs mit leckeren Getränken und lustigen Gesprächen versorgt.

Die Homepage finde ich leider nicht so ansprechend, aber davon nicht abschrecken lassen!!! :föhnen:

Du hast doch einen Friseur in Lübeck gesucht, oder? Antje Dietel & Friseure soll ganz gut sein, hab ich aber auch ur gehört!!! war leider auch noch nicht da!!!
    Geändert von mel (04.04.2011 um 21:32 Uhr) Grund: Link entfernt - SEO-Spam

starling
    Gast

Standard

ich biete mich jetzt einfach mal im raum osnabrück an :)
    ich arbeite ab 01.04 in einem kleinen örtchen zwischen greven, rheine und lengerich....und ich bin kompetent und nett...*lacht*

Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds

Standard

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    ich biete mich jetzt einfach mal im raum osnabrück an :)
    ich arbeite ab 01.04 in einem kleinen örtchen zwischen greven, rheine und lengerich....und ich bin kompetent und nett...*lacht*
    wo genau? :D ich komm ja aus der ecke ;)

"Ab morgen will ich besser für mich sorgen, denn mehr habe ich ja nicht und habe ich, scheint mir, nie gehabt."
    - Marilyn Monroe

Stichworte