Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 64
    Administrator Benutzerbild von mel

Lächeln essence trend edition "ethno couture"

Huhu Mädels,
    es gibt wieder eine neue trend edition von essence: "ethno couture" heißt sie und bietet traumhaft exotische Farben für Augen, Lippen und Nägel!
    Mich interessieren vorallem die lipgloss pencil!
    Wie findet ihr die Sachen?
    LG
    Mel
    Geändert von mel (19.06.2009 um 15:29 Uhr)
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury

Standard

bei dem lila lippgloss wäre ein extrem blauvioletter farbauftrag toll. so sieht der jedenfalls auf dem foto aus. Aber ich denke nicht, dass die das so machen, das sieht wohl etwas zu gruftimäßig aus, aldass es die breite Masse interessieren könnte.
    Ich mag die trio-eyeshadowpalette, aber gelb hab ich vom rebel-zeug, violett hab ich von manhattan und grün hab ich in sehr großer verfügbarkeit, da meine mutter immer grün benutzt.
    also ist nur noch der gelbe lack interessant.

Standard

Stimmt, als Grufti möchte frau wahrscheinlich tagsüber auch nicht unbedingt rumlaufen :lachen: Ich bin jedenfalls auch schon sehr gespannt, wie der auf den Lippen rüberkommen wird. Wobei ich eher zu der anderen Lipglossfarbe tendiere.
    Ich finde übrigens noch den lachsfarbenen Nagellack schön. :verliebt:
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Norien

Standard

Ich find ja das Paisley-Design sehr toll ^^
    Aber ansonsten verbinde ich die Farben irgendwie nicht mit dem Namen Ethno... Beim Blush frage ich mich, wie man da mit nem ordentlich Pinsel rein soll, ohne gleich von allen Farben was auf dem Pinsel zu haben.
    Vielleicht probier ich mal die mattierenden Pads aus, denn für unterwegs klingt das gut.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von PinkChrissi

Standard

wow die sachen sind ja alle voll schön.. der lipgloss pencil sieht echt toll aus.. das lidschatten.trio :thumbup:

echt süüß :P

LG Chrissi

Fitnessqueen
    Gast

Beitrag

Auch ich werde mir die Produkte auf jeden Fall im dm anschauen, auch wenn ich sicherlich eher bei den natürlicheren Farbe bleibe. Dauert aber noch, bis es die gibt, ne?

Standard

@Fitnessqueen: Ja, die Sachen kommen leider erst am 1. August raus.

ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling

Standard

Ich bin auch mal sehr gespannt auf den lachsarbenen Nagellack. Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schönen Koralle-Ton und bin leider nicht recht zurfrieden mit meiner Ausbeute. Bin schon soweit, dass ich einen pinken und einen orangenen überereinander gemacht habe :unsure: Ergebnis ist so lala
    Habe nur das komische Gefühl, dass unser dm immer etwas länger braucht :grummel:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury

Standard

Zitat Zitat von babelingling Beitrag anzeigen
    Bin schon soweit, dass ich einen pinken und einen orangenen überereinander gemacht habe :unsure: Ergebnis ist so lala
    Das bringt nix, da die sich gegenseitig überdecken. Du könntest aber ein leeres Fläschchen oder ein Fehlkauffläschchen auswaschen (z.b. mit nagellackentferner, aceton, brennspiritus, ...) und darin dann deine wunschfarbe anmischen.
    ich wollt das mal mit violett machen, nachdem meine serie eingestellt wurde, aber kam nie dazu, weil andere firmen diese Farbe dann doch vor dem leerwerden meiner flasche anboten.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von BunnyX

Standard

Mh, also da kommt man ja mit LE's bei Essence gar nicht mehr hinterher :sabber:.

Die Lipgloss Pencil interessieren mich auch. Lipgloss in Stiftform?!?! Was ist den die dritte Farbe der Stifte?

Beim Blush frage ich mich auch wie man da an die einzelnen Farben rankommen soll!?!

Ansonsten reizen mich eigentlich nur der gelbe (wie immer) und der orangene Nagellack.

Mal schauen, wann wir diese LE in den Läden finden, auf die Angaben von Essence kann man sich ja nicht wirklich verlassen.

Stichworte