Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Interesse?

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Joooo!! Klaroo!! Würde auf jeden Fall mitmachen.

0 0%
  • Hmm.. vielleicht. Hört sich aber interessant an. ma schauen.

0 0%
  • nö. danke.

0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Reden Interesse an einem Wanderpaket? ^^

Halluuuh meine Lieben♥

Ich wollte mal nachfragen ob ihr vielleicht Interesse an einem Wanderpaket habt. Habe in letzter Zeit mal meine Beautyproduktsammlung durchstöbert und viele Dinge gefunden, die zwar noch sehr gut sind, die ich aber nicht benutze, weil die nicht zu mir passen oder wenn ich etwas anderes habe.

z.B. hab ich 3 verschiedene schwarze Eyeliner.

Zum Wegschmeißen ist das zu schade und deshalb wollt ich mal nachfragen. Habe schon einmal an einem Wanderpaket in einem anderen Forum teilgenommen und habe wirklich tolle Sachen abstauben können (und denke mal auch weitergeben können)... die ich mir so nie gekauft hätte, aber wenn man das zu Hause in Ruhe ausprobiert ist es auch was ganz anderes ^^

Also ein Wanderpaket würde folgendermaßen verlaufen:
    Ich packe die beautyprodukte in ein Päckchen ein, wo ich meine, dass andere Spaß dran haben könnten(Produkte müssen noch brauchbar sein :b) und schicke es weiter (ich meine das hat per DHL 6€ gekostet.) Der nächste, der das Päckchen erhält, schaut sich die Dinge an und nimmt das raus, was er toll findet und tut seine Sachen rein (NOTE: Versucht so gut wie möglich den gleichen Wert zu erzielen. Also nicht ein Chanel-produkt gegen ein essence-produkt etc.), dann schickt er es weiter etc.etc.

Alsuuu.. hat jemand Lust drauf?
    Wenn ja, dann würde ich eine Rubrik in meiner HP öffnen und würd das auch organisieren, sodass alle Adressen vorhanden sind (und man nicht erst mühsam nach der Adresse rumfragen muss ^^)

lg, eure miu:hi5:

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Hallo miu,

für derartige Aktionen gibt es bei uns eine Tauschbörse: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=314
    Es gibt dort auch schon einen Thread, indem man zweier Beauty-Tauschaktionen durchführen kann.
    Da du leider noch nicht lange genug auf pinkmelon.de angemeldet bist, musst du dich bitte noch etwas Gedulden, bis du für die Tauschbörse freigeschaltet wirst. Du kannst eine solche Aktion aber gerne unabhängig von pinkmelon auf deiner eigenen Homepage durchführen.

LG
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Allwissende/r

Standard AW: Interesse an einem Wanderpaket? ^^

Hey :) ich fände die Aktion ganz cool , aber wenn ich das richtig sehe, ist das ziemlich das gleiche wie die Beauty-Tauschaktion, die gerade abgeblasen wurde von mel und Schneeweiß, weil das nicht so gut geklappt hat. Ich würde mitmachen, aber frag doch lieber vorher mel ...
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Genau und daher schließe ich nun auch das Thema.
    Sorry, aber sonst wird das ein absolutes Durcheinander.

@Superwoman: Es gibt aber immer noch die Möglichkeit zu zweit Überraschungs-Beauty-Pakete zu versenden (der Thread heißt "Suche Tauschpartner" - ich finde jetzt auf die Schnelle den Link nicht). ;)

LG
    Mel
    Geändert von mel (22.03.2010 um 10:53 Uhr)
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Stichworte