Seite 4 von 967 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 9670
    Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

Zitat Zitat von Mercury Beitrag anzeigen
    ich hab mir eben P2 030 virgin (weiß) zugelegt und bin verärgert. das ist kein weiß, das ist eine idee von weiß :(
    ich brauch aber doch weißen lack, um open water dive von essence farblich sichtbar zu machen!

ich lade nachher ein foto davon in den arts-thread.
    Hallo Mercury,

wenn du ein deckendes Weiß suchst, probier es mal mit einem French-Nagelspitzen-Weiß. Die decken meist sehr gut.

... und wo bleibt das Foto? ;) Bin doch so neugierig wie die kombi aussieht :)
    Geändert von ine-manu (13.07.2009 um 10:21 Uhr)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

S-he Stylezone Nail Polish, Nummer 393
    Ein schönes kräftiges, gut deckendes Gelb ohne viel Schimmer, Glitzer, etc. pp

ForenkönigIn Benutzerbild von Nasty

Standard

Zitat Zitat von Sephora Beitrag anzeigen
    wo gibts denn elementgirls schminke ? :kreisch:
    Das gibts bei uns in so einem 1€ Shop...muss da auch dringend nochmal hin die Sachen sind einfach super toll!!!
    Hab den Nagellack ja letzte Woche aufgetragen und wow er ist immer noch da...nur vorne an den spitzen ein bisschen blasser! Echt schön...

Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408

Standard

@Mercury:

der weiße nagellack von alessandro deckt super (deswegen nehm ich ihn zum stampen) allerdings hat er leider 2 nachteile.. zum einen ist er natürlich etwas teuer zum anderen find ich dass er recht dickflüssig ist.. Aber du kannst ihn dir ja vielleicht mal anschauen..

lg

Newbie

Standard

Trage zur Zeit den 030 magical sunset aus der aktuellen p2 Hawaian Spirit LE. Ich finde diesen Lila Ton so schön.

Zitat Zitat von Nasty Beitrag anzeigen
    Einen neuen tollen Nagellack in dunkelpink mit viel schimmer von "element girls" in der Farbe 08 strawberry pink! Für 1€ :thumbup:
    Ist wirklich toll der Nagellack, dachte ja immer das das "Kinderschminke" ist...mir gefällt er aber sehr gut!!!
    Hätte ich mir letzten vielleicht doch kaufen sollen. Habe letztens im Teddy diesen Aufsteller von denen gesehen und fand das Lila so schön. Hab aber nichts mitgenommen. Vielleicht sollte ich noch mal hin ... :unsure:

Standard

Ich trage gerade den China Glaze - Black Diamond mit einem Lack aus der neuen Vamp-Le von Alessandro und Essence Silver-Star Tippainter.

(ach ja, und drüber nen matten TopCoat :))
    Geändert von ine-manu (15.07.2009 um 06:58 Uhr) Grund: Hälfte vergessen .. :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury

Standard

Werde nach den beiden genannten Weißtönen mal ausschau halten :)
    Das Foto ist jetzt drin. Leider reflektieren die so extrem stark, dass man das wirklich nicht gut aufnehmen kann, was auch der grund dafür ist, dass ich bisher noch keines reingestellt hatte.

Auf der anderen Hand habe ich derzeit essence Rebel in blau. Ich finde die Farbe ja furchtbar so alleine als Farbe, aber der Lack deckt extrem gut, hat eine wunderschöne konsistenz und ist mit einem alten rival de loop lack sehr schön zu einem schimmernden mittelblau kombinierbar. Hab ich jetzt aber nicht drüber gemacht, war dann doch zu faul.

Ich würde ja gerne mal den Essence flitterstäbchenlack auftragen, aber ich hab das bisher nur einmal mit viel frust wieder abbekommen. die stäbchen halten sich so sehr fest am Lack, das ist wirklich nervig. mit einem wattestäbchen in nagellackentferner und lange rubbeln gehts. aber dann hat man schon lange schlechte laune XD
    dann doch lieber im regal stehen lassen und sich am glitzer erfreuen.

ForenkönigIn Benutzerbild von violett

Standard ....

hab mir grade die farbe 205 summer tango von astor lycra flex aufgetragen und werde dazu noch schwarze sterne machen :kreisch::D
    hatte die farbe echt schon lange nicht mehr drauf, bestimmt 3 oder 4 monate :grummel:

Standard

Dunkles Lila, aus der Alessandro Le mit OPI Sahara Sapphire und Essence Silver Star, bestempelt mit OPI Sahara Sapphire. und als Überlack Insta Dri von Sally Hansen

Wolke
    Gast

Standard

Ich targe von Rimmel 60 seconds 400 Starlet :) Tolle Farbe, so schön Pink und tolles Glitzern :P

Stichworte