Seite 846 von 967 ErsteErste ... 845846847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.451 bis 8.460 von 9670
    Forenprinzessin Benutzerbild von Fairytale

Standard

Ich habe heute einen Nagellack benutzt, der schon seit Monaten unbenutzt bei mir rumsteht, und zwar den "Vino Tinto" von Catrice, ein ganz dunkles Aubergine-Lila. Auftrag war etwas schwierig, weil ich mit dem Pinselchen nicht so gut zurecht komme und man schnell zu viel Produkt auf den Nagel bekommt. Kondistenz ist auch ein wenig dickflüssiger als gewohnt. Wollte eigentlich nicht so viel schreiben, aber dafür habt ihr jetzt eine kleine Review darüber :clapgirl:
    :heart: instagram: http://instagram.com/lostfairytale :heart:

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-

Standard

Seit Samstag von p2 Lovely Moment ♥

Fortgeschrittene/r

Standard

Aunahmsweise mal bei mir was buntes ;)
    Von Rimmel London I love lasting finish 198 Azure

ForenkönigIn

Standard

Ciaté in der Farbe sugar plum

Newbie Benutzerbild von binileini

Standard

Ich trage gerade von Essie "Mint Candy Apple" :)

Mipan
    Gast

Standard

Jetzt gerade trage ich von IsaDora aus der Magnetic Nails-Reihe nummer 854 Opposites Attract. Sieht durch das Muster des Magneten super aus und selbst so die Farbe einfach toll. Die Haltbarkeit ist jedoch miserabel, da ich sehr im Haushalt engagiert bin, muss ein Nagellack bei mir drei Tage halten um ihn ganz okey zu nennen, dieser hat allerdings nach nur einem Tag schon Absplitterungen, was äußerst enttäuschend ist für den Preis :(

Gesperrt

Standard

"Caught on the red carpet" von Catrice!

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda

Standard

Von Golden Rose, die Nr. 130. Der Nagellack von Golden Rose ist meiner Meinung nach sehr zu Empfehlen, hält bei mir mit Topcoat gut eine Woche (trotz Putzen, Geschirr spülen etc.)

Allwissende/r Benutzerbild von Miss_Kitsune

Standard

@Pantoffeltier: Auch für mich das Rot schlechthin. Und da er eine Art Jelly-Lack ist, lege ich gerne eine Schicht Glitter unter die letzte Schicht rot. Der Glitter schimmert noch gut durch - aber eben dezent in rot.

Heute ist es P2 Violet Sumerdream (aus der Poolside Party LE) mit einem Hauch "Have an Ice Day" drüber (aus der Catrice Million Style LE). Als Highlight auf den Ringfingern noch je ein Water Decal mit Kirschen. Kitsch as Kitsch can- aber Hauptsache, man hat Spaß! :clapgirl:

ForenkönigIn

Standard

Ich trage von essence 50's Girls reloaded nailpolish 02 back to the 50's, ein schönes Knallrot und darüber der MNY my varnish Nailpolish 265 in einem rot mit feinem bunten Glitzer. Alleine ist der MNY leider nicht deckend genug, und da meiner schon fast leer ist, mach ich immer einen anderen Deckenden drunter. =)
    :schämen:

Stichworte