Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 111
    Allwissende/r Benutzerbild von Betti.

Standard

naja vllt auch nich!?.
    ich mag sie iwie doch, aber so richtig mögen tu ich sie auch nich xD

Standard

Also ich muss ja sagen, ich finde die Umstände was Alizar angeht ziemlich fragwürdig. Wochen- nein Monatelang ziert sie sich wie ein Pflänzchen-Rühr- mich-nicht-an und als es sicher ist, dass sie in der nächsten Folge rausfliegen wird, ist sie um 360° gewandelt? Sieht alles ziemlich nach Masche aus... :fragend:

Standard

Meine Favoritin war Victoria, aber sie ist ja schon draußen.

Gelehrte/r Benutzerbild von DieToni

Standard

ich fand victoria auch immer toll!
    alisar mag ich i.wie nicht wirklich. hannah finde ich nicht so schlimm im letzter zeit.

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard

Hab heute auf Bild.de gelesen, dass dort mehr "Schein" als "Sein" ist, was ich mir auch schon seit den letzen paar Staffeln dachte und gucke es jetzt auch nur, wenn es nichts anderes im TV gibt.
    Wobei ich dazu sagen muss, dass Bild auch nicht grad die seriöste Zeitung ist^^

Falls es jemand interessiert, hier der Artikel:
    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...fuer-dumm.html

Achso die letzten paar, die jetzt dabei sind, find ich alle nicht so prickelnd...
    We will all laugh at gilded butterflies.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Meine Favoritin war Louisa, aber die ist ja auch schon leider draußen. Jetzt ist mir egal wer gewinnt.

Standard

Ich habe die Vermutung, dass Hanna gewinnt. Aber ich finde sie nicht so toll. Bei den ersten Staffeln haben meine Favoriten Lena und Barabara gewonnen, jetzt ist Victoria raus. :(

Standard

am sonntag hab ich bei "prominent" auf vox gesehen, dass bei heidi klum in ihrer show angeblich die großen laufstege auf denen die mädchen laufen wenn sie ne challenge gewonnen haben, nur fake sind. dass soll die bild heraufsgefunden haben o.O

Standard

Wäre ja witzig, aber auch irgendwie auch erbärmlich. Der Bild würde ich aber nicht unbedingt trauen, mag die Bild einfach nicht und finde sie nicht seriös.

Standard

aber schon iwie komisch, weil seit dieser staffel wird heidi nur noch mehr kritisiert. vllt is ja doch iwo dreck am stecken!? :D