Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 111
    Fortgeschrittene/r

Standard Germany´s next Topmodel

Hey, wie findet ihr eig Germany´s next Topmodel?
    Einige finden das ja bescheuert, aber ich guck das total gerne.

Wie ist eure Meinung dazu?

Trulla92
    Gast

Standard

Ich finde es eigentlich ganz interessant und gucke es auch ganz gerne. Aber meistens auf myvideo.de , weil ich nie dran denke und ich mir dann außerdem keine störende Werbung anschaun muss. Außerdem finde ich Heidi Klum auch toll. Ich finde wir sollten eher stolz sein, dass ein deutsches Model so berühmt in den USA etc. ist, anstatt immer zu sagen: "Oh ihr künstliches Lächeln" etc. Natürlich Heidi ist die reinste Geldmaschine und Geschäftsfrau. Aber mir ist das so egal, ob ihr Lächeln aufgesetzt ist. Ich will unterhalten werden PUNKT! ;D

Misskaffeebohne
    Gast

Standard

Ich LIEBE Germanys next Topmodel! ich schaue die sendung jeden donnerstag, nur doof dass ich das meist nicht zu ende schauen kann weil ich zu müde bin und wenn wir dann am freitag noch arbeiten schreiben... aber ich finde immer es wird erst dann richtig spannend, wenn es nur noch 15 oder so sind. da machen die immer so coole shootings oder laufstegjobs.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

ich finde es sehr unterhaltsam und gucke es auch gerne :D

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.

Standard

also ich mags net so wirklich. heidi klum find ich total hübsch unso aber die sendung ist jetzt nicht soooo toll das es mich umhaut. aber ich schau trotzdem mal vorbei..

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Ich schau es, ich find es teils schon sehr amüsant. Außerdem lese ich mit einer wahren Begeisterung die Artikel im Stern, die Woche für Woche nach den Folgen verfasst werden. Da wird alles herrlich durch den Kakao gezogen... Nächsten Donnerstag kommt das Umstyling, darauf freue ich mich sehr.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MngldHrt

Standard

Ich fand die letzten Staffeln eigentlich immer sehr unterhaltsam und hab es auch regelmäßig geguckt...aber diese Staffel find ich echt unglaublich langweilig. Es passiert nichts spannendes und man weiß vorher schon, wer rausfliegt. Außerdem finde ich die Jury echt schlecht. Wer zur Hölle ist dieser Q?! Der gibt echt nur Sch**** von sich. Und ich vermute, dass Heidi Klum ein bösartiger Roboter ist, der die Weltherrschaft an sich reißen will. Außerdem ist sie eine unglaublich schlechte Moderatorin. Aber zum Glück ist sie in ihrer eigenen Sendung ja eher selten zu sehen :D
    Auf's Umstyling nächste Woche bin ich aber mal gespannt.
    Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld.

Forenprinzessin

Standard

Ich schau es auch, aber ich verpass immer den Anfang :) Umstyling ist wohl das lustigste an der ganzen Sendung (auf jeden fall für mich) ich schaus aber trotzdem weiter, weil wenn es dann mal einen richtigen Zickenkrieg gibt und ich ihn dann verpasse dann will ich gar nicht wissen was isch dann tu.. :grummel: hehe :P

ForenkönigIn

Standard

Ich gucke es nicht wirklich...das einzige was mich da immer interessiert ist das Umstyling weil ich es köstlich finde, wie lächerlich sie manche benehmen nur weil man ihnen die Haare abschneiden möchte.
    Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
    (David Hume)

Dshini Link, würde mich sehr freuen

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.

Standard

ohja das umstyling ist immernoch das beste..