Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny

Standard

Zitat Zitat von ine-manu Beitrag anzeigen
    Probiers mal so:
    Kleb dir die Teile erst mal auf die Hand und zieh sie 2-3 mal ab und kleb sie wieder auf und dann erst auf den Nagel, dann ist die Klebewirkung normalerweise noch stark genug um ein French zu ermöglichen aber nicht mehr stark genug um den Klarlack mit abzuziehen :-)
    das is doch mal ne gute idee :) ich werds mal versuchen :D
    danke!!
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
    http://polishchest.blogspot.com/

Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!

Newbie Benutzerbild von Blondine

Standard

Ich habe mir diese von essence auch gekauft. Ich bin auch nicht zufrieden!
    Mit den Nagelspitzen-Stiften klappt das an der linken Hand (als Rechtshänder) ja ganz gut, nur an der rechten Hand bekommt man dann keine schöne grade Linie hin, ich zitter da immer zu sehr.
    Ich persönlich mache mein French meisten auch mit einem Tip-Painter, damit werden die Linien sogar an der linken Hand relativ grade.

Eine andere Möglichkeit ist das Stamping. Es gibt extra Stamping-Schablonen von KONAD für die French-Spitze. Damit wird das Ergebnis immer gleich und dürfte auch an der rechten Hand sehr gut klappen. Habe das aber selbst mit so einer Schablone noch nicht ausprobiert.

Standard

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen

Jetzt wollte ich aber mal selbsgemachte french nails ausprobieren. Hab mir die french manicure tip guides von essence gekauft und find die ja mal richtig kacke... ich habs gleich zwei mal machen müssen.
    dann die sticker drauf, die tips in pink lackiert, wieder trocknen lassen und dann die sticker abgezogen und die haben den e.l.f. und den unterlack mit abgerissen... das sah vielleicht scheisse aus.

mache ich was falsch oder sind die von essence einfach doof?
    also um ehrlich zu sein finde ich die tip guides von essence ziemlich klasse :D

das wichtigste: du musst sie wieder abziehen bevor dein Spitzen-Lack getrocknet ist! dann bleibt der Lack auch ohne zu splittern am Nagel ;)

den Unterlack haben sie bei mir auch noch nicht mit runter gerissen...
    wobei inzwischen eh "andersrum lackiere", zumindest wenn ich ein klassisches French mache (heißt: erst die Spitzen weiß lackieren, dann den French lack über den ganzen Nagel. So siehts natürlicher aus und hält vieel länger ;) )

aber wenn man, wie du, farbige spitzen möchte sieht das sorum natürlich komisch aus ;)
    hoffe ich konnte dir irgendwie helfen...

Oh und wenn du es lieber freihändig probieren möchtest, kannst du auch einfach mit Nagellackentferner korrigieren (entweder mit einem breiten Pinsel oder einem Nagellack-Korrektur-Stift)... das geht aber auch nur, wenn man keinen Lack drunter haben möchte.
    Es gibt auch gute Tutorials bei Youtube zum Thema French ;)
    mein Blog schaut doch mal vorbei :)

Gewinne die Sleek Oh so Special Palette! 1 Jahr Lindchens World Gewinnspiel
    :dance:

Newbie

Lächeln Meine Varianten:

ja da hast du recht die tips von essence sind wirklich doof!!!
    also ich hätte hier ein paar varianten für dich mit denen ich sehr gut klar komme:
    1. Tip painter kaufen und die Spitze selbst aufmalen.
    2. die Spitzen mithilfe von esafilm abkleben. (funktioniert wie die tips nur das kein nagellack mit abgeht)
    3. es gibt von essence nail art pens mit einer spitze wo nagellack herauskommt. den finde ich sehr gut den Stift gibt es in mehreren Farben!!!
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
    LG:)

Standard

würdest du ne nacht schlafen, könnte er nicht mehr mit abgezogen werden.
    ich hab die schablonen jedoch auf den unlackierten Nagel geklebt, Weiss lackiert dann den Streifen abgezogen und nach dem trocknen mit dem anderen Lack drüber lackiert. Sieht auch natürlicher aus find ich :)
    "Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zurück zu dir."

Standard

Zitat Zitat von Nachbarskatze Beitrag anzeigen
    ich hab die schablonen jedoch auf den unlackierten Nagel geklebt, Weiss lackiert dann den Streifen abgezogen und nach dem trocknen mit dem anderen Lack drüber lackiert. Sieht auch natürlicher aus find ich :)
    ja so mach ich das auch immer. hält vor allem auch vieeel länger. Ich hab mich früher immer gewundert, warum der weiße Lack so unglaublich schnell absplittert (hat meist nicht mal nen Tag überlebt)- bis ich mal dahinter gekommen bin...
    mein Blog schaut doch mal vorbei :)

Gewinne die Sleek Oh so Special Palette! 1 Jahr Lindchens World Gewinnspiel
    :dance:

ForenkönigIn

Standard

Ich mach das auch so ähnlich. Ich mach zu erst die Spitzen und dann nicht mit nem rosa Lack drüber, sondern mit nem Nagelweiß Lack. Der macht die Spitzen noch mal weißer und den Rest rosa. Dann noch Topcoat und fertig.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe das Problem mit allen Stickern gehabt und ich bin daran echt verzweifelt.
    Ich mache das immer mit dem essence Tip Painter. Am Anfang ist es echt schwierig, aber nach und nach bekommt man ein Händchen dafür und dann wird es natürlicher und schöner als mit einem Frenchlack. Was mir persönlich auch nicht gefällt sind die French Manicure Pens, wobei die "neuen" essence pens verheißungsvoller als diese Filzstifte aussehen.

Allwissende/r Benutzerbild von oooliesaooo

Standard

Das Probelm mit den Schablonen hatte ich auch schon, seit her benutze ich Malerkrepp von Tesa, das ich mir vorher zuschneide. Dieses ist nicht zu rau und löst auch nicht den zuvor aufgetragenen Lack ab.

ForenkönigIn

Standard

Man kann sich die Sticker auch vorher auf die Haut kleben, dann kleben sie nicht mehr so stark und reißen den Lack nicht ab.

Stichworte