Seite 22 von 26 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 254
    Fortgeschrittene/r

Standard

Die Hand & Nagelcreme express von Kamill zieht echt sekunden schnell ein und riecht lecker nach Kamille :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ByAngel

Standard

Mit Kamillenduft kann ich mich leider so gar nicht anfreunden, die Kamillsalben waren nämlich eigentlich ziemlich gut. Ich habe eigentlich immer so eine kleine Dose Nivea oder Bebe Creme dabei, bei mir ziehen die auch eigentlich sofort ein, kein ekelhaftes Geschmiere.

Newbie

Standard

Die Handcreme von Aldi Marke : Lacura

Fortgeschrittene/r

Standard

Der essence 24h hand protection balm, gibt es mit zwei verschiedenen Düften. Fettet und für mich das wichtigste, klebt nicht! Zieht auch sehr sehr schnell ein

Forenprinzessin Benutzerbild von Cordalisa

Standard

In der Apotheke hab ich mal die "Derma Sel Med Totes Meer Handcreme Hyaluron" geschenkt bekommen. Der duft ist wirklich wahnsinnig angenehm und die Formulierung ganz leicht, so dass nix nachfettet.

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Ich benutze im Moment die Handcreme von HandSan Hand und Nail Creme mit Arganöl :)

Die riecht lecker und zieht auch recht schnell ein :)

Newbie

Standard

Die Handcreme von Balea find ich angenehm! Gibt es in Kamilla und Olive, für 95 Cent pro Tube, glaube ich :)
    Nachdem ich jetzt die dritte Tube von Kamille geschenkt bekommen hab, weil alle wissen, wie sehr ich die mag, hab ich jetzt nen Vorrat bis zum nächsten Winter :D

Bei Wenz Mode und Schmuck kann ich übrigens auch schwer nein sagen!
    Geändert von Janis (31.05.2013 um 12:16 Uhr)

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala

Standard

ich habe mir jetzt auch die HandSan mit Arganöl gekauft... finde den Duft super. schnell tut es auch einziehen....
    nur spendet die irgendwie viel zu wenig Feutigkeit, obwohl es ja vesprochen wird... muss wohl wieder zur Florena mit Olivenöl wechseln, die leider nicht so schnell einzieht, wie ich es gerne hätte, aber dafür die Hände mit Feuchtigkeit sehr gut versorgt :suspekt:

Fortgeschrittene/r

Standard

Zu Weihnachten gab es eine bei hunkemöller, dem Unterwäschegeschäft.
    Die war in einer pinken Verpackung & zueht superschnell ein, außerdem pflegt sie echt super

ChanDesi
    Gast

Standard

Schnell einziehen tut die Handcreme von Synergen, sie pflegt auch wunderbar, das muss aber jeder selbst ausprobieren, inwiefern diese Creme einen Pflegeeffekt hat.
    Auch die Florena handcremes sind super. (;
    Ich habe schonmal was von der Neutrogena gehört, eine Freundin sagt, dass sie gut ist, die andere ist nun wieder nicht begeistert. Tipps holen ist ok, aber selbst ausprobieren ist noch besser (;

Stichworte