Hallöchen zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Handcreme und dies schien mir eine gute Möglichkeit zu sein, nachzufragen :). Ich habe bisher "Chanel Precision" verwendet, da mir diese bei Douglas nach längerer Beratung empfohlen wurde. Da ich mir mittlerweile eine so teuere Handcreme (damals immerhin 50€) nicht mehr leisten möchte, suche ich nach einer günstigeren Alternative.
Da ich sehr viel am PC arbeite und öfters trockene Hände habe, sollte die Handcreme wirklich sehr schnell einziehen (die meisten billgen Handcremes tun das leider nicht, und die von Chanel war bereits nach wenigen Sekunden komplett eingezogen) und auch gut riechen - allerdings nicht zu blumig, wie das die meisten leider auch tun (bin halt ein Kerl, da kommt das nicht so gut rüber :) ). Einen Film auf der Haut möchte ich auch vermeiden. Die Handcreme sollte also aufgetragen werden und danach völlig "unsichtbar" ihr Werk tun..
Habt ihr Tipps? Ich habe hier schon von der "Karite Hand Creme" und der "Neutrogena" gelesen, bin mir aber unsicher, ob die wirklich meine Wünsche erfüllen.
Vielen Dank schonmal für eure Mühen.
Liebe Grüße,
Patrick
Lesezeichen