Seite 1 von 24 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 231
    Forenprinzessin

Standard Euer Lieblingslipgloss?

Hallo :>
    Ich wollte mal fragen, was bei euch so euer Lipgloss-Favorit ist. Bei mir ist es 204 Glamour Rose von Esprit.
    Ich laufe fast nur noch damit herum, wenn ich zu Hause bin oder weggehe. Für den Alltag ist er mir zu krass, aber hier ist das okay. ;)

Urgestein

Standard

also ich hab schon ganz lange meinen liebling gefunden. aus der essence bohemia- le in 02 good old times. ist ein roseholz-ton. leider hab ich noch keinen ähnlichen dazu gefunden. ='(
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

Allwissende/r

Standard

mein liebling ist der manhattan tasty lips nr. 53I :)
    darling, you are my sunshine.:verliebt:

Forenprinzessin Benutzerbild von Clari

Standard

meiner ist der lipgloss aus der cute as hell in date me, der gefällt mir echt gut! :)

Allwissende/r Benutzerbild von Niniane

Standard

Zitat Zitat von Clari Beitrag anzeigen
    meiner ist der lipgloss aus der cute as hell in date me, der gefällt mir echt gut! :)
    Ja, das ist auch mein Lieblingslipgloss!
    Obwohl er sich diesen Titel eigentlich im Moment mit dem p2 color star lip cream in 20 "Rita Hayworth" teilt.
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."

Standard

Ich liebe meinen Jemma Kidd - Make up School - Lipgloss in der Farbe desert 13♥

Und das muss schon was heißen.. ich bin nämlich überhaupt nicht der Typ, der Lipgloss trägt.. meistens nur n Lippenbalsam und das wars.

ABer als ich in Dresden im TK-Maxx war gab es so ein Kit mit Jemma Kidd-Kosmetik.

Die Farbe ist wunderschöön♥ Auf den Lippen sieht es sehr natürlich aus mit dem gewissen etwas an Farbe und dieses Glitzern ist auf den Lippen kaum zu sehen.. Am Anfang dacht ich, dass dieser Lipgloss derjenige wird den ich am wenigsten mag(im Kit waren noch andere), aber jetzt liebe ich ihn♥

Urgestein Benutzerbild von Kitty2309

Standard

Mein Favorit is der Essence Volume up.. da ich eigentlich immer wenigstens klaren Gloss drauf habe.. :) Momentan trage ich aber auch sehr gerne von Essence den 10 Rendez-vous.. toller rot ton mit ganz feinen klitzer partikeln.. :D
    :verliebt: Frühlingsgefühle.. :girlsmileyheart:

Viele :heart: Grüße.. :hurra:

Allwissende/r Benutzerbild von Annamirl

Standard

Ich liebe den Essence Lipgloss XXXXL(? :D) Shine in der Farbe Pick me up :) So ein toller Nude Ton und der Duft ist der Wahnsinn:sabber::sabber:
    Dann mag ich noch gerne einen, den ich in Kanada gekauft habe. Von Bath&Body Works :) Der riecht und schmeckt besser als jeder andere Gloss und hält viiiiele Stunden auf den Lippen :blumen:

Urgestein Benutzerbild von Sandy

Standard

Ich mag die neuen p2 Color Star Lip Creams sehr gerne, da sie schön deckend sind. :D Auch die MNY Glosse gefallen mir gut...haben zwar nicht die bomben haltbarkeit, decken aber etwas und glitzern schön~wie die Mac Lipglasses...

Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Stichworte