Seite 31 von 32 ErsteErste ... 3031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 317
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Pulcinella

Standard

Ob Do oder Don´t lässt sich schwer sagen, es hängt ja auch immer von der Augenform ab. Ich hab relativ runde Augen, wenn ich oben und unten einen Lidstrich trage, sieht das ziemlich ominös aus :D
    Noch dazu bin ich Kontaktlinsenträgerin, da sollte man eh nichts auf die Wasserlinie auftragen. Dafür probier ich gern verschiedene Liner am oberen Wimpernkranz aus :spruce up:
    Nagellacksuchti? Schau doch auf meinem neu eröffneten Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen!
    https://biscottina-nails.blogspot.de/
    Instagram: @biscottina_nails

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Shirin1610

Standard

Für mich ist es kein Muss. Wenn ich lust habe trage ich Kayal auf und wenn nicht, dann lass ich es. Ich trage schwarzen Kayal mittlerweile nur noch in den Augenwinkeln auf, weil ich finde, dass mein Auge ansonsten ziemlich klein wirkt. Weißen Kayal trage ich auf der gesamten Wasserlinie auf, weil dieser das Auge optisch vergrößert.
    LG

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Smiley5

Standard

hey
    also bei mir ist das so, dass Kajal zur Grundausstattung gehört...Ohne gehe ich kaum aus dem Haus. Also ein DO!
    =)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von sophii

Standard

also ich nehm eigentlich immer nen kajal aber in letzter zeit geh ich auch öfter mal ohne... kommt drauf an wie ich lust hab :'D

Newbie Benutzerbild von Laura123

Standard

Nen dunklen Kajal nutze ich in letzter Zeit eher selten, vor allem nicht in meinem normalen Alltag, da greife ich momentan eher auf einen hellen beigen Kajal zurück, da ich eh kleine Augen habe.

Allwissende/r

Standard

Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Ich finde es kommt immer darauf, wie stark man geschminkt ist. Bei dezenteren Augenmake-ups benutze ich meistens keinen Kajal auf der Wasserlinie. Wenn ich mich aber stärker für besondere Anlässe schminke, dann doch gerne mit Kajal.

ForenkönigIn Benutzerbild von BBarbie93

Standard

Ich mache das mal so und mal so.
    Aber ich schmier den dunklen Kajal selten auf die Wasserlinie. Eher darunter und selbst da hab ich lieber den Lidschatten, den ich auch in der Lidfalte trage.
    Es stimmt schon, dass dunkler Kajal auf der Wasserlinie das Auge verkleinern kann, er kann es aber auch Formen, indem man z.B. nur am äußeren Drittel oder bis zur Hälfte welchen aufträgt.
    Die Augen komplett eng schwarz umranden find ich aber nicht schön...

Prinzipiell gefällt es mir besser mit hellem Kajal auf der Wasserlinie und Lidschatten darunter =)

Newbie Benutzerbild von FleurPower

Standard

Es kommt auf die Augenform und -größe an.

Wenn man normale bzw. kleine Augen hat, macht man ein bisschen Kajal unten an den Wimpernkranz, aber auf keinen Fall auf die Wasserlinie. Brauch man auch nicht. Mit normal bzw. klein meine ich Augen, wo die Wasserlinie durch den unteren Teil der Iris geht, sprich, dass zwischen unterer Iris und Wasserlinie KEIN Augenweiß mehr sichtbar ist.

Bei Menschen, wo zwischen Wasserlinie und Iris Augenweiß zu sehen ist, ist es meiner Meinung nach empfehlenswert, zusätzlich Kajal auf der Wasserlinie aufzutragen, da man sonst schnell glupschäugig aussieht und das Auge riesig wirkt (wenn man nur Kajal am unteren Wimpernkranz aufträgt).

Ich wollte auch immer den Kajal nur am unteren Wimpernkranz tragen und nicht auf der Wasserlinie, weil das schnell komisch aussieht, wenn es verläuft, habe mich aber immer gewundert, warum das bei mir so doof aussieht und bei anderen ganz toll. Habe mir dann mal Gedanken gemacht und raus kam diese Beobachtung.

Seitdem mache ich Kajal IMMER zusäzlich auf die Wasserlinie :D, benutze aber mittlerweile lieber braun, weil schwarz immer so hart aussieht. Viele Braunstifte geben nicht gut Farbe ab, aber seit ich den Color Riche Le Smoky von L'Oreal in Braun nehme, habe ich keine Probleme mehr. Haltbarkeit ist zwar auch nicht so bombe, aber die Farbabgabe ist super.
    Geändert von FleurPower (16.02.2014 um 18:04 Uhr)

Fortgeschrittene/r

Standard

Naja es kommt immer drauf an, also jeder muss das selbst entscheiden, ich persönlich verzichte darauf!

Newbie

Standard

Ich finde auch jeder soll selbst entscheiden ob mit Kajal oder ohne;-)
    Für mich ist Kajal ein MUSS :-)

Stichworte