Seite 6 von 32 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 317
    Allwissende/r

Standard

Naja ich habe auch kleine Augen und ich benutzt schwarzen Kajal auf der OBEREN Wasserlinie und auf der unten ziehe ich ihn nur zur Mitte.
    Ich finde, das macht die Augen größer.
    Aber oft mach ich das nicht, nur wenn ich Lust habe oder ich vor der Schule noch Zeit habe (was seeeeehr selten passiert).

Allwissende/r

Standard

Ich trage keinen Kajal auf der Wasserlinie, ich vertrags einfach nicht. Wie oft haben Leute schon ersucht mich zu schminken und sind da bei mir auf widerstand gestoßen XD
    Bei schwaruem AMU, vor allem Smokey Eyes sieht es aber toll aus. Sonst finde ich es überflüssig

Standard

ich fand es früher zu extrem, wenn man oben und unten mit kajal betont hat, seit ein paar Wochen laufe ich jetz aber doch so rum ;)

Hier n Bild
    "Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zurück zu dir."

ForenkönigIn Benutzerbild von Klaxa

Standard

Ich trage nie Kajal. Bei mir wirds immer so eklig dunkel und verwischt dann sind man total heruntergekommen aus.
    Ab und zu benutz ich etwas weiß, aber das auch nur weil ich meinen weißen Kajal mal alle kriegen will.

Kajal ist nicht meins :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von cookie1313

Standard

Meistens trag ich auf der unteren Wasserlinie Kajal,aber heute zB nicht.Ich finde,dass es nicht immer ein muss ist.Aber bei mir find ich es schöner mit (:
    Liebe Grüße,

cookie :)

Newbie Benutzerbild von Gia

Standard

Ich weiß zwar nciht ob das schon jemand geschrieben hat ( falls ja tut es mir leid) aber hast du es schon mal mit weißem Kajal auf der Wasserlinie versucht?
    Das sollte die Augen eigentlich optisch vergrößern.
    Dann kannst du ja immer noch den schwarzen Kajal auf den Wimpernkranz ( nennt man das so? 0o ) auftragen.

Allwissende/r Benutzerbild von oooliesaooo

Standard

Früher habe ich oft schwarzen Kajal auf der Wasserlinie getragen, jetzt finde ich es schrecklich. Mir steht es einfach nicht, weil es meine Augenringe trotz Concealer zu stark betont. Stattdessen benutzt ich weißen Kajal auf der Wasserlinie. So erscheint das ganze Make up viel frischer.

ForenkönigIn

Standard

Ich mag es mit Kajal und auch ohne. Allerdings trage ich meistens keinen Kajal wegen meinen Kontaktlinsen. Wenn ich welchen tragen, dann nehmen ich meistens einen hautfarbenen oder weißen Kajal.
    Instagram :herbst:

Allwissende/r Benutzerbild von oooliesaooo

Standard

Kleiner Tipp: Der weiße Kajal von Altrerra ist bei Kontaktlinsen super geeignet, er brennt nicht in den Augen und setzt sich nicht auf den Linsen ab. Er ist einer von wenigen Kajals, die ich überhaupt auf der Wasserlinie vertrage. Leider wurde er aus dem Sortiment genommen.
    Weis jemand von euch, ob es wieder einen weißen in den neuen Sortiment geben wird?

Forenprinzessin Benutzerbild von Clari

Standard

also für mich ist kajal überhaupt nicht ein muss! also ich finde manchen steht es mehr und manchen weniger und bei mir zum beispiel sieht schwarzer kajal oft dreckig aus :s

Stichworte