Seite 46 von 146 ErsteErste ... 454647 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 1454
    starling
    Gast

Standard

Boar, ich könnte jetzt jemanden töten!
    8.00 Uhr, ich beim Arbeitsamt. Sagt mir die Beraterin, da würde noch ne Lohnbescheinigung des vorletzten Arbeitsbetriebes fehlen. Ich mach große Augen, rufe bei meiner Ex-Chefin (2006-2010) an. Die sagt mir, dass das schon vor 2 Wochen raus war beim Steuerberater. Das hatte sie mir auch letzte Woche am Telefon schon gesagt und ich glaube ihr das auch.
    Sie hat mir die Nummer vom zuständigen Steuerbüro gegeben, ich da also angerufen. Werde in die entsprechende Abteilung verbunden. Da sagt mir die Dame, sie müsse kurz die zuständige Kollegin anrufen, diese sei kurz außer Haus.
    Da höre ich durch meinen Hörer, wie sie zu ihrer Kollegin sagt (Telefon), dass die Bescheinigung ganz oben auf dem Ordner liegt, der hätte doch schon längst ausgefüllt sein müssen.....legt auf, wendet sich wieder zu mir und erzählt mir, sie könne die Bescheinigung jetzt grade nicht finden und müsse auf die Kollegin warten, die wäre so in 30 Minuten wieder da....HALLO?????:fluchen:
    Selbst wenn ich doof wäre, TAUB bin ich sicher nicht.
    Ichhab ihr die Faxnummer vom A-Amt gegeben und darauf bestanden, dass das heute noch rübergefaxt wird. Andernfalls würde ich mir mein Geld von der entsprechenden Kollegin holen.
    Die A-Amt-Dame saß natürlich die ganze Zeit genervt neben mir, wippte mit den Füßen. Ich habe mich 3x entschuldigt und ihr versichert, dass ich das nicht wusste.
    Jetzt hat sie mir gesagt, wenn das Büro das heute noch rüberfaxt, bekomme ich nächste Woche den Bescheid fürs Geld, ansonsten bekomme ich meinen Antrag wegen unvollständigkeit zurück......geil oder?
    Ich könnte platzen und weiß gar nicht wohin mit meiner Wut.:hysterisch:

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

:hug: starling

Tief durchatmen, aufregen bringt leider auch nix...
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Zitat Zitat von Hiyumika Beitrag anzeigen
    In dem Thread ging es eigentlich darum, dass ein Mädchen (13) etwas Geld verdienen möchte, weil sie mit ihrer Freundin nach Hamburg fliegen will und sie wollte paar Tipps haben was sie machen kann. Eine schrieb dann, sie soll sich das Kindergeld geben lassen, was ihr ja schließlich zusteht.
    Dann gab es 'ne Diskussion, wem das Geld denn nun zusteht.
    Und richtig wütend hat mich dann dieser Post gemacht....
    Hallo Hiyumika,

wärst du bitte so lieb und fügst noch die Quelle ein, aus welchem Forum du den Post hast? Es sollte denke ich genannt werden, da du ja die komplette Formulierung der Schreiberin zitierst...

Danke dir!

Liebe Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds

Standard

das mit dem praktikum in der agentur meiner heimatstadt klappt vermutlich doch nicht -.- begründung: das wär ja auch zusätzliche arbeit für die kollegen da vor ort, ne azubine zu beaufsichtigen. ach, und in münster isses das nicht, oder was!? unlogische scheiße, die sind bloss zu faul das zu organisieren! ich hasse den laden und meine ausbildung sowieso :grummel:

"Ab morgen will ich besser für mich sorgen, denn mehr habe ich ja nicht und habe ich, scheint mir, nie gehabt."
    - Marilyn Monroe

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Bin ich eigentlich zu blöd für die Catrice-Lacke oder sind die einfach nur von vorne bis hinten scheiße? Der Let's Mauve On ist super, aber alle anderen die ich habe sind eine ZUMUTUNG. Das fängt bei dem grottigen Flachpinsel an (wie ich diese Drecksdinger hasse) und hört bei der Konsistenz des Lackes auf. Einfach ekelhaft, eine Zumutung, flüssiges Erdöl gehört nicht auf Fingernägel... und der Pinsel gibt mir dann echt den Rest. Bah. Bah, bah, bah, bah, bah

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Superstar

Standard

ich glaub ich spinne....jetz hab ich nach 2 1/2 jahren endlich wieder nen tanzpartner und wollte mit dem als gastdame goldstar machen
    un jetz fällt das ins wasser, weil meine tanzschule sich einbildet, dass mein kurs scho 2 1/2 jahre her is un deshalb darf ich nicht...
    ich will sehen, dass die einen jungen aus einem der drunterliegenden kurs rausschmeißen, nur weil der den kurs scho länger nimmer gemacht haben...

des heißt ich darf mir jetz überlegen, ob ich meinen tanzpartner mit ner anderen tanzen lasse in der hoffnung, dass die eigentlich scho ne tanzpartner hat und deshalb ich meinen behalten kann...oder ich zahl den kurs...des is doch echt scheiße.....
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

ForenkönigIn

Standard

Na toll,ich bin mal wieder so richtig krank.40 Fieber,Kopfschmerzen,usw.:thumbdown:

Forenprinzessin Benutzerbild von Wolkenkranich

Standard

Zitat Zitat von Maus Beitrag anzeigen
    Na toll,ich bin mal wieder so richtig krank.40 Fieber,Kopfschmerzen,usw.:thumbdown:
    Ich habe auch Fieber und Halsweh :frieren:
    Gute Besserung

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Livi

Standard

Ich hab Urlaub auf Arbeit und darf ihn in der uni verbringen, weil ich ein Chemie Praktikum die komplette Woche lang habe .. Und das von 9 Uhr früh bis 18 Uhr! -.-' *kotz*

Standard

hab online aufs konto geschaut um halb 9 und es war noch kein unterhalt drauf. letzten monat war der 1. ein dienstag und da war der unterhalt drauf.
    ich total am hohldrehen, oh gott, zahlt er nicht mehr oder was is los? voll am heulen gewesen - gefragt, ob ich überhaupt noch berechtigt bin oder ob ich irgendwas überlesen hab und er daher einfach abgesetzt hat - total am durchdrehen, freund auf arbeit verrückt machen, flennen.....
    grade aufs konto geguckt - unterhalt da......
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!