Seite 56 von 146 ErsteErste ... 555657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 1454
    Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Bei uns in der Bibliothek war'n Kindergarten zu Besuch - an sich kein Ding, aber irgendwann kam ein Polizist, der nach eben jenem Kindergarten fragte. Nun, im weiteren Verlauf zeigte sich dann folgendes: im Bus haben zwei Kinder nicht gehört, eines davon hat eine Erzieherin dann hingesetzt - logisch, wer will schon zwei stehende Dreijährige in einem Bus fallen sehen, der auf der Straße ungefähr 60 km/h fährt. Das fand aber eine Frau in dem Bus so skandalös, dass sie gewartet hat, bis der Kindergarten ausgestiegen ist, hinterher ist, und dann die Polizei gerufen sowie Anzeige gegen die Erzieherin erstattet hat...
    Da frag ich mich immer, ob die Leute nix besseres zu tun haben, als Leute anzukreiden, die auch mal durchgreifen, anstatt mit Kuschelpolitik und Bitten im Angesicht echter Gefahr (stellt euch mal ein durch den Bus kullerndes Kind vor) zu kommen...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Superstar

Standard

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Bibliothek war'n Kindergarten zu Besuch - an sich kein Ding, aber irgendwann kam ein Polizist, der nach eben jenem Kindergarten fragte. Nun, im weiteren Verlauf zeigte sich dann folgendes: im Bus haben zwei Kinder nicht gehört, eines davon hat eine Erzieherin dann hingesetzt - logisch, wer will schon zwei stehende Dreijährige in einem Bus fallen sehen, der auf der Straße ungefähr 60 km/h fährt. Das fand aber eine Frau in dem Bus so skandalös, dass sie gewartet hat, bis der Kindergarten ausgestiegen ist, hinterher ist, und dann die Polizei gerufen sowie Anzeige gegen die Erzieherin erstattet hat...
    Da frag ich mich immer, ob die Leute nix besseres zu tun haben, als Leute anzukreiden, die auch mal durchgreifen, anstatt mit Kuschelpolitik und Bitten im Angesicht echter Gefahr (stellt euch mal ein durch den Bus kullerndes Kind vor) zu kommen...
    1. frage....wo steckt da der skandal dahinter so dass die polizei sich dann da überhaupt hinbemüht..oder bin ich blind und überlese was??

2.) ja es gibt schon leute, die keine hobbies haben und dann sowas machen müssen ;)
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Hm, ich denke das liegt einfach daran, dass die Frau Anzeige erstattet hat - d.h. die Beamten MUSSTEN ein Protokoll aufnehmen etc., egal wie sinnlos die selber das fanden. Für sowas gehen dann also unsere Steuergelder drauf...
    Also, kurz gefasst: es gab keinen Skandal und einer Frau auf dieser Erde war irgendwie langweilig. Schade, dass man so eine Zivilcourage nicht mehr sieht, wenn jemand verprügelt wird oder ein älterer Mensch Hilfe braucht...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Superstar

Standard

tja da fällt einem halt nix mehr zu ein...:suspekt:
    Hallo Hausdrache :hug:, hier kommt das Testbienchen :D

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

starling
    Gast

Standard

vielleicht ist das der grund warum älteren menschen nicht geholfen wird. wenn die fit sind machen die stress und zeigen andere an...;)

mein heutiger "dampf": meine nachzahlung vom amt ist immer noch nicht da!!!
    soll aber spätestens montag da sein...ich bin ja mal gespannt! :suspekt:

Urgestein Benutzerbild von lassomyheartx33

Standard

ich krieg nen anfall -.- schon seit knapp 3 monaten ärgere ich mich jetzt mit einer betrügerischen plagiatverkäuferin auf kleiderkreisel rum...ich bin einfach zu nett...jetzt meint sie noch mich beleidigen zu müssen...es reicht. anwalt ist eingeschaltet -.- dumme kuh ! ich hoffe ich krieg mein geld dann endlich zurück...145€ sind ja schon was.

edit : freund hat grade verabredung abgesagt bzw einfach vergessen und geht jetzt mir iwelchen andern leuten weg was ich via facebook status erfahren durfte -.- kriegs brechen. tag könnte wohl nicht besser laufen...
    Geändert von lassomyheartx33 (26.03.2011 um 14:36 Uhr)

Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds

Standard

Zitat Zitat von lassomyheartx33 Beitrag anzeigen

edit : freund hat grade verabredung abgesagt bzw einfach vergessen und geht jetzt mir iwelchen andern leuten weg was ich via facebook status erfahren durfte -.- kriegs brechen. tag könnte wohl nicht besser laufen...
    haaaachja. ich hasse männer. unterschreib das mal so -.- WE ist wieder gelaufen.

"Ab morgen will ich besser für mich sorgen, denn mehr habe ich ja nicht und habe ich, scheint mir, nie gehabt."
    - Marilyn Monroe

Standard

schiebe grade den größten hass der welt. morgen sollte mein letzter tag in der galerie sein, aber da sind die eltern von meinem chef da, also soll ich nicht arbeiten!?!?!?!?!?!!?!?!?!? und stattdessen irgendwann nochmal kommen?!!?!??!?!?!?! WTF? AM ARSCH :D nö. ich hol da nur noch meinen praktikumswisch ab und endegeländeausdiemaus. das hatten wir am samstag ausgemacht, da hätte man das schon wissen können. pech für ihn.
    Geändert von glotta (28.03.2011 um 16:08 Uhr)
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

ForenkönigIn

Standard

auto wurde angeschrammt. na wunderbar. ich hasse tiefgaragen!

starling
    Gast

Standard

wieso werde ich von wildfremden leuten am telefon gedutzt???
    und das bei dienstleistern??? nur weil ich was von denen will, heißt das nicht, dass wir best friends werden....oder sind wir schonmal zusammen ne treppe runtergefallen????:hysterisch: