Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Standard

Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    jaaa, das mit dem "ich brauche jetzt auf JEDEN FALL erst mal was auf, bevor was neues gekauft wird" kenne ich nur allzu gut...halte es aber selten durch... ;) irgendwie setzt mein denken aus, wenn ich dann vorm regal stehe und mir eigentlich vorgenommen hatte, nur mal ganz "kurz" zu gucken, was es neues gibt.... :) naja, so ist das leben, denk ich. aber DAS shampoo hab ich ohnehin noch nicht gefunden (wobei für mich spülung noch viel schlimmer ist) momentan benutze ich mal das balea shampoo seidenglanz aprikose bzw. das feuchtigkeitsshampoo, alternativ auch das balea professional für lockiges haar und alverde zitronenblüte/aprikose...
    wie ist denn das seidenglanz aprikose?
    Frischfleisch :thumbup:
    check my blog

oder mach mich glücklich :clapgirl: mein Wunsch

Forenprinzessin

Standard

also mir gefällt das eigentlich ziemlich gut, manchmal brauch ich ein bisschen mehr feuchtigkeit, aber ich mag den geruch und es macht gut glänzend, außerdem ohne silikone...

ForenkönigIn Benutzerbild von hope0201

Standard

Oh wie ich das kenne *lach* Immer wieder wird etwas neues ausprobiert. Man ist ja irgendwie nie so recht zufrieden. Und selbst wenn...das andere Produkt könnte ja noch besser sein. Ich habe auf jeden Fall zuviel von all dem Kram und ich sage mir auch immer: Jetzt kaufst erst mal nix mehr...bringt aber iwie nix :redface:
    Außerdem...Kosmetik und all das was dazu gehört ist (m)ein Hobby und für ein Hobby kann man ruhig mal Geld ausgeben *schmunzel*

Allwissende/r

Standard

Würde ich gerne, geht aba (wie schon oft gesagt) aufs Geld. Aber ich schau mir die Sachen immer an, dann wird zuhause im Internet gesucht, ob das Produkt gut ist, wenn ja, nehm ichs beim nächsten mal mit.
    Naja ich bekomm jede Woche 10 euro als taschengeld (manche denken, das ist viel, aba wenn man dabei bedenkt dass ich mir davon auch z.B. zahnbürste, zahnpaste, seife usw. kaufen muss) und ich hab sowieso schon viel zu viel Kosmetik u.a. nagellacke, lidschatten und viel mehr was ich fast gar nicht benutze...

Standard

sei froh dass du taschengeld kriegst :D ich arbeite neben der schule ein bisschen und muss alles selber zahlen, nicht nur kleinkram wie creme und so sondern auch klamotten und bla
    Frischfleisch :thumbup:
    check my blog

oder mach mich glücklich :clapgirl: mein Wunsch

Urgestein

Standard

also shampoosammlungen kenn ich auch sehr gut. aber meistens brauch ich die wirklich auf, wenn sie mir garnicht gefallen dann zum pinselauswaschen. spülung hab ich nur eine und haarkur auch, warum weiß ich garnicht.
    aber so schlimm ist dieser kaufwahn bei mir auch nicht.
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von JenniferAnn

Standard

Oh ja, kenne ich auch zu gut. Alles was super neu oder im Angebot oder tolle Verpackung hat wird mitgenommen. Oder was gut riecht. Unser Badezimmer ist einfach voll mit lauter Sachen die ich eig. von der Art her schon 100 mal habe. Und sie stauben furchtbar ein.
    xoxo
    JenniferAnn

Standard

Huhu,

so ein "Suchtiverhalten" hatte ich, bis ich bei meiner Mutter ausgezogen bin, dann habe ich nämlich recht schnell gemerkt, dass mir das doch defenitiv zu teuer ist.
    Auch dekorative Kosmetik kaufe ich nun nur noch sehr ausgewählt, dass heißt nur Sachen die ich wirklich noch nicht habe oder ausgebraucht sind.

Bei Haarshampoo, Gesichtspflege etc. habe ich meine "Marken" gefunden und nutze alle Dinge bis sie wirklich! leer sind.

Kitty
    :blumen: Mein Blog :blumen:

:blumen: Mein Youtube Kanal :blumen:

Newbie Benutzerbild von Pretty

Standard

Oh ja.. mein Problem ist nicht nur, dass alles was schön und neu ist in meinen Korb wandert sondern auch, dass ich den halben Tag in der Drogerie verbringe, wenn ich einmal da bin.. Dann steht man vor dem ganzen Shampoosortiment -total überfordert- weil alle Marken ja die Traumhaare schlecht hin versprechen und dann vergleicht man, nimmt jedes Shampoo mal in die Hand.. liest vielleicht ein wenig.. und riecht.. und irgendwann sagt man .. " So, das nehme ich jetzt einfach!" und dann.. " Oder doch nicht.., ich glaub ich nehme doch lieber ein anderes." :-)

Standard

Ich möchte gar nicht wissen wie viele Duschgele,Shampoos,Spülungen usw. besitze,ich weiß nur das mein Schrank mehr als überfüllt ist. Besonders schlimm sind die Duschgele von Balea,da gibt es andauernt neue Sorten und dann sind sie auch noch so günstig.

Ich habe mir jetzt aber Kaufverbot bei Shampoos,Spülungen, Duschgele etc. erteilt. Mindestens 10 Produkte müssen leer werden,bis ich mir wieder neue kaufen darf & 2 Duschgele habe ich auch schon leer bekommen :)

Was aber auf jeden Fall in meinem Körbchen landen wird, sind die limitierten Produkte aus der Balea Glückliche Momente LE,es soll ja noch ein bisschen dauern bis sie in Deutschland erhältlich sind also habe ich noch ein wenig Zeit einiges aufzubrauchen