Seite 13 von 35 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 342
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Agade

Standard

Mein Favorit ist derzeit der Blistex "MedPlus For Lips"!
    Ursprünglich habe ich ihn für meinen Freund mitgenommen, aber fast ausschließlich selbst benutzt! :lachen:

Ich habe sehr rissige Lippen, kann deshalb auch Lippenstifte eher schlecht tragen, weil sich alles absetzt. Dieder Lipbalm macht meine Lippen samtweich und glatt.

Jetzt habe ich ihn auch für mich gekauft und gehe ohne nicht mehr aus dem Haus! :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutze gern den Bienenwachs-Propolstick der Firma Natura House. Riecht leicht nach Lakritz (ist vermutlich nicht beabsichtigt) und pflegt die Lippen ganz zart.
    Ansonsten hab ich meist noch den bebe sunnylips mit LSF dabei- der riecht so schön vanillig und ist so soft.
    Für zu Hause hab ich noch das Silky Lip Balm von Benefit. Ist relativ teuer, aber es kam zusammen mit den Buffing Lip Beads (Lippenpeeling)- beides zusammen hat ne super Wirkung! Benutze ich aber nur 1-2 Mal pro Woche.

ForenkönigIn Benutzerbild von Proserpina

Standard

ich benutze tagsüber den lippenpflegestift von cadea vera (müller) und abends vor den schlafen trage ich oft eine großzügige schicht bodybutter (body shop) auf.

Newbie

Standard

Heey :)

also, ich kann dir den ''Pure & Natural Olive and Lemon'' von Labello empfehlen: Er hat zwar ne komische Farbe (olivgrün ^-^), aber er riecht super toll & er pflegt die Lippen richtig geschmeidig!

& abends würde ich die Lippen mit der Zahnbürste abpeelen & dann dick mit Nivea, Kaufmann's Kindercreme oder BeBe einschmieren, dann sind sie am Nächsten Tag super geschmeidig & zart!

Jula
    Gast

Standard

Ich finde den Blistex Lip Protctor super...
    Mit Carmex kann ich irgendwie nichts anfangen; das brennt bei mir total auf den Lippen :(
    Geändert von Jula (09.01.2011 um 11:07 Uhr)

ForenkönigIn Benutzerbild von Klaxa

Standard

Carmex so für zwischendurch als "Erfrischung".

Ansonsten Kaufmanns Creme. Beste Sache wo gibt. Und man kommt mit einem Pott min. 5 jahre aus :D

Wenn sonst nichts in der Nähe ist auch gerne Melkfett. Aber Labellos und derartiges kann ich nicht empfehlen.
    Le Blog de Klaxa!! Denn es gibt ja nie genug Beauty-Blogs!

ForenkönigIn

Standard

Alle lippenpflege Sachen von the Body Shop:) sie pflegen super und sind gut für die Welt:)

Fortgeschrittene/r

Standard

Wenns bei mir arg schlimm is, benutz ich das Carmex in der Dose (kann diese Tuben nich gut haben), aber für jeden Tag nehm ich Balea Young Lippenpflegestift (der aktuelle ist Sweet Vanilla)

Hilft beides sehr gut :)

Forenprinzessin

Standard

Wenn meine Lippen ganz trocken sind, dann benutze ich ganz üblichen Honig, den ich mir auf die Lippen schmiere^^

Und im alltag benutze ich die Balea young Lippenpflegestifte ;)

TheHappyAlina
    Gast

Standard

ich würde dir die lippenpflegestifte von Yves Rocher empfehlen die sind echt gut

Stichworte