Seite 20 von 35 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 342
    Fortgeschrittene/r

Standard AW: Gute Lippenpflege gesucht!

Ich mag den Lippenpflegestift von Lancôme. Er macht die Lippen weich und geschmeidig und richt auch ganz schön. Leider ist er sehr teuer (ich glaube bei Douglas ca. 20 Euro), aber manchmal gibt es ihn für 10 Euro als Angebot.

Ansonsten mag ich auch die Lip Butter von the Body Shop.:schminken:

ForenkönigIn

Standard

nachdem ich mir carmex gekauft habe habe ich meine anderen lippenpflegestifte entsorgt... hilft echt gut ist nur noch einer geblieben der sich im winter gut gemacht hat, ist aber leider einer von meinem arbeitgeber (werbegeschenk) so das ich nicht sagen kann welche marke das ist

ForenkönigIn Benutzerbild von LadyBeetle

Standard

Meine Lieblingslippenpflege ist der Pflegeststift von alverde mit Calendula. Wenn dieser leer ist, will ich dann mal den neuen Lippenbalsam von alverde ausprobrieren, der soll ja auch so toll sein.

Allwissende/r Benutzerbild von juju

Standard

Danke an alle Antworter (gibts das wort überhaupt?? :D)

Morgen geh ich in die Stadt und kauf mir dann den classic;)

ForenkönigIn

Standard

Ich liebe die Lippenpflege von elf für 1,79. Ich mag die Geruchsrichtungen und finde sie pflegen super! Ich habe es mit den Lippen zwar nicht ganz so schlimm erwischt, aber einen Versuch ist es wert.

Newbie

Standard

Ich bin begeistert von Carmex von Schlecker. :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Himmelblau

Lächeln

Das Lippenbalsam vom Alverde mit Pfefferminzöl find ich auch ziemlich gut.
    Ansonsten von Alterra der mit Kamille :) Billig, Naturkosmetik und gute Wirkung.
    Mein Blog :) Noch ziemlich neu, würde mich über Feedback freuen.

http://ohhsosplendid.blogspot.de/

Fortgeschrittene/r

Standard Geheimtipp aus der Apotheke

Mein ultimatives Super duper Wundermittel ist die *Rescue-Cream* Aus der Apotheke. Ist eigentlich eine Salbe für kaputte Haut udn ich lieeeeb sie. Wenn meine Haut doof ist, die Lippen nach dem rauchen (böses Mädchen) trocken sind oderi ch ne Schürfwunde habe das Zeug drauf über Nacht und am nächsten Morgen will ich mich selbst knutschen. Das Zeug riecht zwar nicht sooo yummy und ist auch sehr dick aber wenn ich das einmal auf ne Stelle schmiere ist die glatt wie ein Babypopo. Probiers mal aus, die Tube kostet circa 10 € gibts wie gesagt in der Apotheke und ist in ner gelben Tube. :)
    Viel Spass damit

PS: Ich hab das auch immer dass meine Lippen nach Lippenstift so rissig sind und Carmex brennt finde ich

Allwissende/r

Standard

bei mir hat der von weleda total gut geholfen...gut der geruch ist echt ziemlich heftig aber bei mir hat er die Lippen sogar leicht gepeelt und gepflegt...lavera finde ich auch toll...ich liebe den mit erdbeere :D

Fortgeschrittene/r

Standard

Von primavera der lippenbalsam! hat kleine leichte körnchen, so dass man ein leichtes peeling für die lippen hat! riecht gut und wirkt gut!

Stichworte