Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 85
    ForenkönigIn

Böse Geklaute/nicht vorhandene/verschwundene Tester

So, dass muss ich jetzt loswerden:

Da freut man sich schon seit Tagen auf eine kommende LE oder braucht ein bestimmtes neues Produkt (als Ersatz für ein altes), schlappt ahnungslos in den Drogeriemarkt seiner Wahl und dann passiert es:

ES GIBT KEINEN TESTER!

Dort wo er seien sollte, ist ein kleines Loch und man steht da und weiß einfach nicht was man tun soll.
    Ich kann mich nicht dazu überwinden in eine, noch zum verkaufstehende, Packung zu patschen und wenn man die liebe Drogeriedame höflich fragt ob man nicht einen neuen Tester bekommen könnte, zuckt sie nur mit den Schultern und ist "dazu nicht befugt".

Das ist ein Dilemma.

Woher soll ich denn wissen, ob ich den Lidschattden kaufen kann, wenn ich nicht testen kann wie gut er pigmentiert ist?

Wie soll ich herausfinden ob ein Kajalstift wirklich cremig ist, ein Lippenstift schmiert oder ein Make-up eine völlig andere Farbe hat als auf dem Bildchen???

Menschen, so geht es nicht weiter! Ich weiß nicht wo die Tester hinverschwinden ob Menschen sie klauen oder ob sie falsch zurückgeräumt werden. Jedenfalls brauchen wir sie. Und deshalb müssen sie vorhanden bleiben!

Es qualmt vor Wut,

Isabella

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von blondita

Standard

boah das ist echt sau der scheiß..
    vorallem, wer KLAUT denn tester? oO
    "ich möchte herrausfinden wieso ich erkenne was richtig ist, aber doch das falsche tue. ich möchte herrausfinden was glück bedeutet." (aus krieg & frieden♥)

mein blog<3

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.

Standard

jo, find ich auch scheisse. als die alverde gel-eyeliner le draußen war, gabs auch tester und ein paar tage später wollte ich mir des mal genauer anschauen und siehe da. tester + testpinsel waren verschwunden. vllt hat es jemand gekauft, weil es von der sorte nix mehr gab.. o.O

ForenkönigIn Benutzerbild von BeautyLinda

Standard

jaa das regt mich auch soo auf
    ich mein, wenn jemand schon so kriminell ist, und einen tester klaut, wiesoooo in aller welt klaut er nicht einfach ein richtiges produkt?
    dann schadet er wenigstens nur sich selber, und nocht noch anderen menschen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von blondita

Standard

jaaa genau das mein ich auch ^^

wenn man schon so dumm ist und was klauen will, wieso dann n tester wo schon lauter leute ihre finger drinhatten und der warscheinlich auch schon fast leer ist^^

es gibt schon komische menschen in unserer welt :D
    "ich möchte herrausfinden wieso ich erkenne was richtig ist, aber doch das falsche tue. ich möchte herrausfinden was glück bedeutet." (aus krieg & frieden♥)

mein blog<3

Urgestein Benutzerbild von agnetha.

Standard

wenn die LE neuaufgestellt ist ? ;D

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

Zitat Zitat von blondita Beitrag anzeigen
    boah das ist echt sau der scheiß..
    vorallem, wer KLAUT denn tester? oO
    Das hab ich mich gerade auch gefragt...

ForenkönigIn Benutzerbild von ebii

Standard

Tester klauen ist echt bitter -.-
    Klauen überhaupt is doch schon kacke -.-'

ForenkönigIn

Standard

Wie schön, dass ich nicht die Einzige bin, die beim Anblick nicht vorhandener Tester an die Decke geht.

Es ist ein Phänomen. Vorhin habe ich mir überlegt, ob Tester evtl. nicht über einen Barcode verfügen und sich deshalb einfacher klauen lassen, weil sie ja dann nicjt piepen...was denkt ihr?

Stichworte